Die Suche ergab 528 Treffer

von housecat
Mi 27. Mär 2024, 21:52
Forum: Internet
Thema: Streamingdienste - Joyn
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Streamingdienste - Joyn

Wenn nur ein paar 100m fehlen ginge bei Sichtverbindung auch eine Funkbrücke. Technisch z.B. mit diesem paarweise vorkonfigurierten Dingsda: https://www.wlan-shop24.de/mikrotik-rblhgg-60ad-kit-wlan-bridge-set-60ghz-1500m-2gbit Kostet 320,-- plus ~~ 15,-- Stom im Jahr. Natürlich braucht man da z.B. e...
von housecat
Mo 25. Mär 2024, 21:19
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Re: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an

...das war es auch schon wieder, der Herr Richter hat revidiert. Mich wundert ja eher, dass die spanische Justitia so im Geschwindigkeitsrausch sein kann. "Freitag Abend", "Sonntag Nacht", das ist neu irgendwie. Ref: https://netzpolitik.org/2024/spanien-sperrung-von-telegram-ist-...
von housecat
Mo 25. Mär 2024, 10:58
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Re: Spanisches Gericht ordnet Blockade der Telegram App an

Es gibt auch andere Quellen für diese Nachricht, z.B. Zeit Online - Spanisches Gericht ordnet Blockade von Telegram an . Demzufolge hat ein spanisches Gericht versucht bei Telegram@Jungferninseln die Postadresse eines unbotmäßigen Benutzers herauszufinden. Wegen Presseerzeugniskopien. Als Reaktion b...
von housecat
Mi 20. Mär 2024, 18:32
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1426

Re: Energiepaß 2030

Das w…login to view the rest of this post
von housecat
Mi 20. Mär 2024, 08:39
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1426

Re: Energiepaß 2030

In De…login to view the rest of this post
von housecat
Di 19. Mär 2024, 08:41
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)
Antworten: 12
Zugriffe: 1461

Re: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)

Du meinst diese Staßen? Da helfen auch keine Car Pool Lanes mehr. Es dauert sicher noch ein paar Jahrzehnte bis der Groschen fällt.
Bild
Gruß // Housecat
von housecat
So 17. Mär 2024, 09:48
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Energiepaß 2030
Antworten: 32
Zugriffe: 1426

Re: Energiepaß 2030

Ich bi…login to view the rest of this post
von housecat
Mo 11. Mär 2024, 18:50
Forum: Murcia
Thema: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: Cehegín zählt zu den schönsten Orten Murcias

Von mir auch: vielen Dank! Wenn ich normalerweise nichts zu Reiseberichten schreibe - aber ich mach das was der Herr Headroom auch macht: auf die Todo Liste für spätermal.

Gruß // Housecat
von housecat
Fr 8. Mär 2024, 20:07
Forum: Fahrzeuge
Thema: Einführung psychologischer Tests für Autofahrer in Spanien Ü65
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Einführung psychologischer Tests für Autofahrer in Spanien Ü65

Die vernünftige Maßnahme wäre, der mit dem Alter steigenden Fahrzeugmasse entgegenzuwirken. So rein physisch gedacht. Je älter, desto erbschwerer + unsicherer, also tendenziell Richtung 4,25 Tonner (+ Bat womöglich). Ein gegenteiliger Zusammenhang wäre für die Allgemeinheit kosteneffizienter. Gruß /...
von housecat
Fr 8. Mär 2024, 08:28
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Sperrmüll
Antworten: 22
Zugriffe: 586

Re: Sperrmüll

Qualit…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche