Die Suche ergab 3112 Treffer

von maxheadroom
Sa 23. Mär 2019, 21:09
Forum: Europa
Thema: Kleiner Südtiroler Bilderbogen
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Re: Kleiner Südtiroler Bilderbogen

Hola todos , diesen Winter wollten wir trotz Schnee hier in Bayern auch mal wieder in die Dolomiten und hatten Glück Schnee und Sonnenschein, so wie man es sich wünscht :mrgreen: Wer sich mal vom Süden erholen will :lol: dem kann man diesen netten Almgasthof nur empfehlen https://up.picr.de/3534467...
von maxheadroom
Fr 15. Mär 2019, 15:01
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Heute schon gelacht ??????
Antworten: 554
Zugriffe: 50705

Re: Heute schon gelacht ??????

Hola todos , wer im Forum schon einige meiner Berichte verfolgt hat und sich vielleicht gefragt hat wie kommt der Kerl nur soweit rum, nun dann will ich das Geheimnis verraten :smile: :smile: Ist eigentlich ganz einfach , die Beine machens, vulgo die biologischen Fortbewegungsmittel https://up.picr...
von maxheadroom
Fr 15. Mär 2019, 11:53
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Smart
Antworten: 9
Zugriffe: 481

Re: Smart

Hola todos y Shirtman, wwenn es zufaellig VISAUTO sein sollte kann ich Deine Meinung über die Freundlichkeit nur teilen war dort vor Jahren als ich noch Dieselfahrer war immer zufrieden und preislich sowieso kein Vergleich mit Alemania >:) >:) Hoffe es klappt alles zu Deiner Zufriedenheit. Saludos ...
von maxheadroom
Do 14. Mär 2019, 10:45
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 53
Zugriffe: 3525

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

[....Ich nehme an, Du willst nur laufen. Ist Dir bekannt das Menschen auch Gase und Feinstäube verbreiten ? Also bestes Rezept: alles abschaffen incl. Mensch Natürlich freut`s die Natur. Also zurück zu Adam und Eva, soweit man an diese Märchen glaubt. Darüber hat nun sogar schon jemand ein Buch ges...
von maxheadroom
Do 14. Mär 2019, 10:21
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 94990

Re: Wo bin ich?

vitalista hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 22:41
Nee mein Lieber, ich habe nur gelernt zu googeln :-P :d

Hola todos y vitalista,
ja wenn wir Tante Google nicht haetten :lol: aber sie zeigt einem ja auch so manches Schmankerl am Wegesrand, von denen es in dieser Gegend gerade genug gibt :)
Saludos
maxheadroom


von maxheadroom
Do 14. Mär 2019, 10:18
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 249
Zugriffe: 41500

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hola todos, da kam mir doch ein interessanter Artikel mit nachdenkenswerten Perspektiven unter mein lesendes Auge :-D Für das Gesundheitssystem ist Gesundheit bedrohlich Macht unser Gesundheitssystem gesund oder krank? Sven Böttcher, Journalist und Autor, hat seine eigenen Erfahrungen mit dem „Kran...
von maxheadroom
Mi 13. Mär 2019, 22:38
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 94990

Re: Wo bin ich?

Ja, ja, wenn eine Brauerei die Gestaltung eines Kreisverkehrs vornimmt :d Nicht nur die Zecher sehen lustig aus, nein auch der Name des Ortes hört sich lustig an: Zusmarshausen :-D Hola todos y vitalista, dann hast Du sicher schon auf den diversen Wallfahrten rundum in der Gegend das koestliche Bie...
von maxheadroom
Mi 13. Mär 2019, 18:50
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1551
Zugriffe: 94990

Re: Wo bin ich?

Hola todos, man lernt ja durch das rätseln so manche Ecke kennen oder bekommt einen Hnweis wo man auch mal hinmüsste :mrgreen: im raten bin ich ja nicht so stark aber wenn ich mal unterwegs bin und was sehe denke ich manchmal das wär was für diese Ecke im Forum. Nun in Spanien sind ja Kunstwerke au...
von maxheadroom
Mi 13. Mär 2019, 18:30
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Mein kleines Ölwunder
Antworten: 18
Zugriffe: 421

Re: Mein kleines Ölwunder

Bei mir hätte eher der Retsina einen Würgereiz ausgelöst...wie man so etwas trinken kann, ist mir nach wie vor unbegreiflich :-o Hola todos y Vanessa, :-D :-D :? ich bin durch viele Lokaleund Gastwirte in meiner Heimatstadt schon früh auf den Geschmack gekommen und heute ist ein Lokal Besuch beim G...
von maxheadroom
Mi 6. Mär 2019, 22:58
Forum: Off Topic
Thema: Fastenzeit
Antworten: 13
Zugriffe: 827

Re: Fastenzeit

Hola todos, ich machs intervallmaessig , einfach mal nen Tag auf die Speisenzufuhr verzichten , bringt auch was und ist ncht so lang wie 40 Tage >:) >:) Will ja nicht so dastehen wie ein Freund von mir der mir erzaehlte :Gute Nachricht , ich bekomme den obersten Knopf meiner Jeans wieder zu, die sc...

Zur erweiterten Suche