Die Suche ergab 3679 Treffer

von maxheadroom
Do 21. Jan 2021, 22:31
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 23
Zugriffe: 1047

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

Hola todos y Oliva, tut mir ja leid das ihr da zur Kasse gebeten wurdet, hier in D haben sie zwar nicht die Gebühren erhöht, aber viel in stationäre gut getarnte Radarkameras inverstiert :-( aber seit ich zur teilelektrischen Autofahrerkaste gehöre ist das Tempoverhalten ausgeglichener und hier kom...
von maxheadroom
So 17. Jan 2021, 00:25
Forum: Deutschland
Thema: Winter im Schwarzwald
Antworten: 6
Zugriffe: 142

Re: Winter im Schwarzwald

Hola todos y girasol, dankeschön für den tollen Bilderbogen, wir haben leider bei uns kein so schönes Winterwetter und bald droht eh der fast Hausarrest, da alle unsere Wandergebiete hier ausserhalb der 15 km liegen und obendrauf noch einige Landkreise unabhängig davon dicht gemacht haben. Ausserde...
von maxheadroom
Mi 13. Jan 2021, 22:30
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Corona-Impfungen + Alkohol
Antworten: 9
Zugriffe: 114

Re: Impfungen

, Hola todos y Atze, ich denke da ist was bei der Übersetzung vom russischen ins Deutsche danebengegangen, müsste es nicht heissen das nach einer festgesttellten Infektion bis zu 56 Tagen der Alkoholkonsum konstant gehalten werden muss, den ich denke jeder Mediziner weiss das Viren nicht Alkoholres...
von maxheadroom
Mi 13. Jan 2021, 20:49
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 174
Zugriffe: 7543

Re: Spaziergangsimpressionen

Die 650 km ins schöne Oberbayern sind mir dann doch ein wenig zu weit ;) - obwohl: Gerade in den Nachrichten gehört, dass manche gar bis zu 200 km gefahren sind, um ins ersehnte Schneegebiet zu kommen. Man fasst es kaum :-o Hola todos y Frambumpft,esa, die Belohnung für die Unvernünftigen haben wir...
von maxheadroom
Mi 13. Jan 2021, 20:42
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Lustich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 224

Re: Lustich ?



Hola todos,
es sind die Corona Vollmasken FFP1.0 die nach dem von Söder propagierten FFP3 Masken Vorschrift werden. :lol: :lol:
Bild

Saludos y se mantiene saludable
maxheadroom
von maxheadroom
Sa 9. Jan 2021, 21:55
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 174
Zugriffe: 7543

Re: Spaziergangsimpressionen

Hola todos, wie ich den Meldungen in den Medien entnehmen kann , ist ja Madrid was den Schnee betrifft jetzt auch in der vorderen Liga mit dabei :) Nun wir haben vor dem verschaerften Lockdown auch nochmals ein wenig die winterliche Gegend durchstreift, unsere Langlauf Gebiete sind ja bereits ausse...
von maxheadroom
Fr 8. Jan 2021, 12:03
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Januar 2021 in Moraira und ......
Antworten: 30
Zugriffe: 1460

Re: Das Wetter im Januar 2021 in Moraira und ......

d9e 8,8 Grad viel kälter an. Jetzt freuen wir uns über die prima funktionierende Infrarotheizung!! Hola todos y nixwielos, hab irgendwo gelesen das in Spanien gerade die kältesten Temperaturen seid Aufzeichnung verzeichnet wurden, da fühl ich mich bei uns mit Schnee gleich viel wohler : https://up....
von maxheadroom
Mi 30. Dez 2020, 23:10
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Anreisen oder in Deutschland bleiben.
Antworten: 372
Zugriffe: 17632

Re: Anreisen oder in Deutschland bleiben.

Hola todos y Oliva y Olivo, auch von uns ein Glückwunschgruss, freut uns das es so problemlos funktioniert hat, mit unseren näheren Ausflugszielen ist es nicht so einfach und wir müssen ja brav abends um 21 Uhr zu Hause sein und die Grenzen A / D werden schon kontrolliert und auch die Ausgangssperr...
von maxheadroom
Mi 30. Dez 2020, 22:50
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 174
Zugriffe: 7543

Re: Spaziergangsimpressionen

Hola todos y JanV die versprochene Schneewalze ist ja ausgeblieben :-( dafür hast Du etwas Kopfgymnastik geliefert :-D das kommt leider vor das die Richtung beim download von der Camera nicht mehr stimmt, aber trotzdem ein schöner Eindruck der Natur, der mich bestätigt , es gibt überall schöne Flec...
von maxheadroom
Do 24. Dez 2020, 22:59
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 837
Zugriffe: 35883

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Hola tdoos wenn es vielleicht auch etwas "off topic" ist aber es kam mir einfach so in den Sinn beim durchlesen des threads wie wichtig wiir unsere Kleinigkeiten nehmen, bei etwas genauerer Betrachtungsweise, einfach mal dies auf die Gedanken einwirken lassen und dann feststellen wie wich...

Zur erweiterten Suche