Die Suche ergab 3594 Treffer

von maxheadroom
Fr 7. Aug 2020, 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 333
Zugriffe: 60524

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hola todos y Atze, dankeschön für Deinen post, bestätigt doch das " hinter dem Rücken" denn wie können Stoffe im Umlauf sein die bekannterweise Krankheiten auslösen :?:Die dann auch noch als Berufskrankheit von der Gemeinschaft bezahlt werden :?: Zumindest hat infosperber das Thema mal angesprochen...
von maxheadroom
Fr 7. Aug 2020, 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 333
Zugriffe: 60524

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

quote=Xanaron post_id=209149 time=1596792080 user_id=1252] Und weshalb läuft das "hinter unserem Rücken" ab? Ich meine, es gibt Produktbeschreibungen, die jeder einsehen kann. [/quote] Hola todos y Xanaron, :lol: liest Du die Produktbeschriebungen sämtlicher Düngemittel, Insektenvernichtungsmittel u...
von maxheadroom
Do 6. Aug 2020, 23:54
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 333
Zugriffe: 60524

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hola todos, mal wieder was ,abseits des Corona Trubels, wie immer es muss nicht genauso stimmen, aber ganz abwegig ist es ja auch nicht >:) kann ja jeder sich seine eigene Meinung bilden: https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Parkinson-ist-eine-menschengemachte-Pandemie aber wenn man sich s...
von maxheadroom
So 2. Aug 2020, 12:22
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 68
Zugriffe: 2081

Re: Alles zum Thema Masken

Hola todos, wie schon von mir bemerkt , gibt es ja mehr Meinungen wie Viren >:) aber das folgende scheint mir doch einigermassen plausibel : https://www.infosperber.ch/Artikel/Gesundheit/Neue-Studien-Masken-reduzieren-das-Krankheitsrisiko Die Meta-Studie von Monica Gandhi, Infektiologin an der Univ...
von maxheadroom
Mo 27. Jul 2020, 23:34
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 68
Zugriffe: 2081

Re: Alles zum Thema Masken

Hola todos y nurgis y jacksun, schnell noch meine 5 cent ;) ich wundere mich prinzipiell über nix mehr was die Intelligenz der Menschen anbetrifft >:) >:) könnte auch sagen es gibt überhaupt keine Krankheiten, denn ich kenn niemand der an HIV, Cholera,und ähnlichem gestorben ist, obwohl aufgrund de...
von maxheadroom
Do 23. Jul 2020, 18:01
Forum: Deutschland
Thema: Oberaudorf(Bayern) Tatzelwurm Wasserfälle
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Oberaudorf(Bayern) Tatzelwurm Wasserfälle

Wasserfälle finde ich auch immer beeindruckend, egal wie hoch sie sind. Und so schattige Waldwege sind auch toll - ich wäre sehr gerne mitgewandert >:d< Saludos Citronella Hola todos y Citronella, ja ich bin ja Dank der Corona Umstände auf viele Dinge hier in der Nähe gestossen, so hat ja doch alle...
von maxheadroom
Do 23. Jul 2020, 17:52
Forum: Deutschland
Thema: Oberaudorf(Bayern) Tatzelwurm Wasserfälle
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Re: Oberaudorf(Bayern) Tatzelwurm Wasserfälle

Ein lustiger Name für Wasserfälle. ;)) Wasserfälle sind ja immer ein lohnendes Ziel, auch diese, wie ich finde. Danke fürs Zeigen, maxheadroom. Gruß girasol Hola todos y girasol, da ja bekanntlich reisen bildet hier noch was zum Tatzelwurm, der im gesamten Alpenraum ja bekannt ist >:) :mrgreen: Nah...
von maxheadroom
Mi 22. Jul 2020, 21:04
Forum: Andalusien
Thema: Unterwegs im Cabo de Gata * „Auf zu den Hippies nach San Pedro“
Antworten: 9
Zugriffe: 508

Re: Unterwegs im Cabo de Gata * „Auf zu den Hippies nach San Pedro“

Hola todos y Frambuesa y Citronella. danke fuer die Bilderbogen, die mir aufzeigen das es ja noch soviele Orte gibt die meiner harren >:) :roll: dieses Jahr wird´s wohl mit grossen Touren nicht mehr klappen, aber Anregungen kann man immer brauchen :) Die verschiedenen Formationen auf Citronellas Bi...
von maxheadroom
Di 21. Jul 2020, 22:38
Forum: Deutschland
Thema: Oberaudorf(Bayern) Tatzelwurm Wasserfälle
Antworten: 8
Zugriffe: 129

Oberaudorf(Bayern) Tatzelwurm Wasserfälle

Hola todos , da ja durch die Corona Einschränkungen der Reiseradius etwas eingeschränkt ist, rückt die nähere Umgebung wieder etwas mehr in den Fokus :) Was ja kein Fehler sein muss ;) Da hat es mich bei besten Wetter nach Oberaudorf verschlagen wo es einen beindruckende Klamm gibt , hier ein klein...
von maxheadroom
Di 21. Jul 2020, 22:17
Forum: Deutschland
Thema: Unterwegs im Schwarzwald - Kloster und Wasserfälle Allerheiligen
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Unterwegs im Schwarzwald - Kloster und Wasserfälle Allerheiligen

Hola girasol, danke fuer den Bilderbogen, eine schöne Ecke, wie es ja überall schöne Fleckchen gibt, durch den Corona Kram wird der Fokus auch wieder mehr auf die nähere Umgebung gelenkt ;;) was ja kein Fehler sein muss, Wasserfälle haben immer für mich was faszinierendes . Saludos maxheadroom

Zur erweiterten Suche