Die Suche ergab 1011 Treffer

von kuba
Do 16. Jan 2020, 10:06
Forum: Klima & Heizung
Thema: 2. TEIL: Heizung in Spanien?
Antworten: 101
Zugriffe: 10002

Re: 2. TEIL: Heizung in Spanien?

@nurgis Zu deiner Frage: unser Sohn hat in Deutschland eine Neubauwohnung bezogen, welche ausschließlich mit infrarot Heizplatten beheizt wird, die unter der Decke hängen. Habe noch nie so eine angenehme wohltuende Wärme empfunden wie diese. Deswegen, auch wie "nixwielos" schon schrieben, egal wo di...
von kuba
Mi 15. Jan 2020, 17:09
Forum: Klima & Heizung
Thema: 2. TEIL: Heizung in Spanien?
Antworten: 101
Zugriffe: 10002

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

@ baufred

also laut Hersteller wiegt ein Heizelement in der Größe 100x40x2 cm ca. 20kg, und das ist mit ca. 800 Watt eine Standardgröße, in der SAusführung Stahlblech sogar nur gut 13 kg.
von kuba
Mi 15. Jan 2020, 11:34
Forum: Klima & Heizung
Thema: 2. TEIL: Heizung in Spanien?
Antworten: 101
Zugriffe: 10002

Re: Das Wetter im Januar 2020 in Moraira und....

@vitalista

Schon Mal über Infrarotheizplatten nachgedacht? Sind noch wesentlich energiesparender, eine absolut angenehme Wärme.

https://www.granotech.de/sonderangebote/
von kuba
Mo 9. Dez 2019, 17:49
Forum: Off Topic
Thema: Reisen
Antworten: 71
Zugriffe: 3986

Re: Reisen

Dann Grüßen Mal nett 25 Jahre Griechenlanderfahrung.
von kuba
Mo 9. Dez 2019, 17:12
Forum: Off Topic
Thema: Reisen
Antworten: 71
Zugriffe: 3986

Re: Reisen

@frambuesa

Dann hast damals ja wahrscheinlich auch die vielen mittelalterlichen Mastix Dörfer besucht. Vor 40 Jahren war es eine Welt für sich.
Ach, man kommt wieder ins schwärmen.....
von kuba
Fr 6. Dez 2019, 16:22
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ladung im PKW sichern in ES
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Ladung im PKW sichern in ES

Danke
von kuba
Fr 6. Dez 2019, 14:41
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ladung im PKW sichern in ES
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Ladung im PKW sichern in ES

Wo bekommt man so ein Schild?
von kuba
Fr 6. Dez 2019, 14:24
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ladung im PKW sichern in ES
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Re: Ladung im PKW sichern in ES

Danke, es geht um eine Tür, welche ca. 50cm aus der Heckklappe rausragt.
von kuba
Fr 6. Dez 2019, 11:56
Forum: Fahrzeuge
Thema: Ladung im PKW sichern in ES
Antworten: 7
Zugriffe: 339

Ladung im PKW sichern in ES

Hola,

Mal me Frage an die Experten, wie muss eine Ladung im PKW in Spanien gesichert sein, die ca. 50cm hinten herausragt? So wie in Deutschland mit einer roten Fahne?

Danke
von kuba
Sa 23. Nov 2019, 07:44
Forum: Katzen
Thema: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE - KATZENURIN!
Antworten: 52
Zugriffe: 1855

Re: Eigentlich mag ich Katzen, aber . . . HILFE

@xanaron Dann müssten ja hier in Spanien massenhaft Tiere mit verbrannten Pfoten raumlaufen, denn fast jeder Spanier benutzt diesen Haushaltsreiniger und ständig werden damit auch die Gehwege gewischt aufgrund der Keim tötenden Wirkung. Soviel dazu...und erklären brauche ich nichts mehr....für mich ...

Zur erweiterten Suche