Die Suche ergab 1091 Treffer

von kuba
Sa 8. Aug 2020, 18:13
Forum: Bank
Thema: Empfehlung für Online-Giro-Konto bei spanischer Bank?
Antworten: 33
Zugriffe: 11190

Re: Empfehlung für Online-Giro-Konto bei spanischer Bank?

klar sind 120,- Euro viel Geld, aber auch hier in Deutschland bezahle ich für ein Girokonto bei einer Sparkasse um die 100,- Euro. Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit der Banco Sabadell sehr zufrieden bin, online banking klappt problemlos, in unserer Filiale wird auch deutsch gesprochen, Emails w...
von kuba
Fr 7. Aug 2020, 09:09
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Grauer oder roter Führerschein in Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 217

Re: Grauer oder roter Führerschein in Spanien

@nurgis

Im Prinzip gar nichts, höchst ein kleines Lächeln wegen des jugendlichen Bildes... :-D
Schon öfter kontrolliert worden, nie Probleme gehabt.

Mein Link am Anfang sollte ja auch nur eine Hilfestellung sein.
von kuba
Mi 5. Aug 2020, 14:46
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Grauer oder roter Führerschein in Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 217

Re: Grauer oder roter Führerschein in Spanien

Dieser Link sollte ja auch nur ein Tipp sein, man muss ja nicht immer gleich alles kleinreden. :-?
von kuba
Mi 5. Aug 2020, 10:07
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Grauer oder roter Führerschein in Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 217

Grauer oder roter Führerschein in Spanien

Diese Führerscheine sind auch weiterhin bis zu einem bestimmten Umtauschdatum innerhalb der EU gültig, jedoch hat es vereinzelt bei Verkehrskontrollen auch schon Probleme gegeben bis hin zur Verhängung eines Bußgeldes. Das ist aber unberechtigt, denn in der EU-Führerscheinrichtlinie 91/439/EWG haben...
von kuba
Mi 22. Jul 2020, 18:59
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 107
Zugriffe: 7845

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Gerade bei RTL in den Nachrichten gehört, Ryanair schließt in diesem Jahr drei Standorte: Weeze, frankfurt- Hahn, Tegel.
von kuba
Mi 22. Jul 2020, 12:02
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11372

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

@ sunwind

habe doch geschrieben, habe mittlerweile zwei Anlagen am laufen, Wasser danach untersuchen lassen, absolut frei von Nitrat und anderen Schadstoffen, auch braucht man nicht mehr entkalken.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen und meine Meinung.
von kuba
Mi 22. Jul 2020, 10:17
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11372

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

hallo Tessa,

hier der link zum shop, liefern auch nach Spanien:

Umkehrosmoseanlage

Bei Fragen per email den shop kontaktieren, antworten meist sehr schnell und kompetent, bisher nur gute Erfahrungen fort gemacht.

lg
von kuba
Di 21. Jul 2020, 17:40
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Umweltbewusstsein in Spanien
Antworten: 92
Zugriffe: 11372

Re: Umweltbewusstsein in Spanien

Tipp: Osmose Umkehranlage, haben wir in Deutschland, da eigene Hauswasserversorgung auf dem land und stark nitrat belastet, filtert komplett raus, auch Bakterien, Schadstoffe, Medikamentenrückstände etc. Lässt sich kompakt unter der Spüle einbauen, Wasser ist perfekt zum trinken, haben wir in Spanie...
von kuba
Di 21. Jul 2020, 09:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 459
Zugriffe: 20046

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Sehe ich auch so ähnlich hessebub.

Zur erweiterten Suche