Die Suche ergab 1284 Treffer

von kuba
Do 16. Jun 2022, 13:25
Forum: Bank
Thema: Sabadell
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Sabadell

Sabadell stellt eigentlich nur Mastercard aus, ec-Karten gibt es so nicht, ich glaube in ganz Spanien nicht.
von kuba
Fr 27. Mai 2022, 15:40
Forum: Internet
Thema: Technik Vorbereitung
Antworten: 137
Zugriffe: 5972

Re: Technik Vorbereitung

Aber bei mir ist vor dem fi-Schalter noch ein sogenannter Interruptor (IGA) eingebaut. Fliegt der raus, dann keine Chance?
von kuba
Fr 27. Mai 2022, 10:48
Forum: Internet
Thema: Technik Vorbereitung
Antworten: 137
Zugriffe: 5972

Re: Technik Vorbereitung

Danke, aber mit dem Preis habe ich nicht gerechnet.
von kuba
Fr 27. Mai 2022, 08:59
Forum: Internet
Thema: Technik Vorbereitung
Antworten: 137
Zugriffe: 5972

Re: Technik Vorbereitung

Hallo an alle Spezialisten, Habe hier im Forum gelesen, finde ich nicht mehr, es gibt auch einen Rcd Schalter, der bei einer externen Störung versucht sich wieder automatisch einzuschalten. Wie soll das funktionieren, da ja der gesamte Schalter doch nach unten fliegt? Wo gibt es denn so etwas zu kau...
von kuba
So 22. Mai 2022, 12:03
Forum: Gas
Thema: Gasflaschen im Haus lagern
Antworten: 16
Zugriffe: 1320

Re: Gasflaschen im Haus lagern

Genau so ist es. Bei unserer letzten Revision durch eine fachfirma wurde gesagt dass in der Außentür eine Öffnung sein muss damit das Gas abfließen kann. Ansonsten ist es völlig legal und auch ok, dass die gasflasche in der Küchenzeile untergebracht ist.
von kuba
Do 19. Mai 2022, 11:48
Forum: Sonstige Themen
Thema: Backofen ohne Bedienungsanleitung
Antworten: 19
Zugriffe: 1492

Re: Backofen ohne Bedienungsanleitung

Sag doch mal die genaue Bezeichnung des Backofens, hat immer noch eine längere Buchstaben- und zahlenkombination, müsste auf dem Typenschild stehen
von kuba
Mi 18. Mai 2022, 16:59
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4440

Re: Immobilienkauf - Suche

Wenn ihr kein Auto habt und standorttreu bleiben wollt, jede halbe Stunde fährt der Zug von Valencia nach gandia
von kuba
Mi 18. Mai 2022, 16:35
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4440

Re: Immobilienkauf - Suche

Und Gandia hat eine polytechnische Universität mit über 3000 Studenten. Etwas multikulti dort. Wir fahren dort immer wieder gerne hin, ist halt eine Stadt mit 60-70 tausend Einwohnern, weiß des aber nicht genau, tollen Einkaufsmöglichkeiten, viele gute kulturelle Angebote.
von kuba
Mi 18. Mai 2022, 16:20
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4440

Re: Immobilienkauf - Suche

Und es gibt dort einen größeren fischereihafen, grau de Gandia. Einige recht versteckte spelunken wo ma hervorragend Fisch essen kann.
von kuba
Di 17. Mai 2022, 11:07
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Immobilienkauf - Suche
Antworten: 32
Zugriffe: 4440

Re: Immobilienkauf - Suche

Gandia ist kein Hotspot für ausländische Touristen, überwiegend Spanier. Ist ein schöne lohnenswerte Stadt.

Zur erweiterten Suche