Die Suche ergab 957 Treffer

von Marybell
Sa 15. Mär 2014, 15:22
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Flüge abzugeben über Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Re: Flüge abzugeben über Ostern

Ja,das war wohl missverständlich ausgedrückt-es sind Osterferien.über die Umbuchung kann ich nichts sagen.Ich würde nur mögliche Interessenten zusammenbringen...
von Marybell
Fr 14. Mär 2014, 15:45
Forum: VERKAUFE oder tausche
Thema: Flüge abzugeben über Ostern
Antworten: 7
Zugriffe: 2049

Flüge abzugeben über Ostern

Bekannte von mir müssen krankheitsbedingt ihren Urlaub an der CB absagen. Deshalb geben sie Ihre Flüge ab: NORWEGIAN Airline 04.04. ab Köln/Bonn (13.55 Uhr) nach Alicante 3 Erw. und 1 Kind (bis 11 Jahre) Rückflug Alicante 18.04. um 17.10 Uhr nach Köln/Bonn. 1 Koffer mit 20 kg inkl. sowie 4x Handgepä...
von Marybell
Mi 19. Feb 2014, 22:35
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Gästebetreuung und Poolpflege
Antworten: 6
Zugriffe: 2038

Re: Gästebetreuung und Poolpflege

Also in Marquesa 4 brauchst du dir über die Poolpflege keinen Kopf machen,die haben nen Gemeinschaftspool
von Marybell
Sa 15. Feb 2014, 18:57
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Gilt die EU eigentlich nicht für Medikamente ?
Antworten: 52
Zugriffe: 25368

Re: Gilt die EU eigentlich nicht für Medikamente ?

ich hatte das ja schon mal vor geraumer Zeit geschrieben,wie sehr mich der Umgang mit Medikamenten hier in Spanien geschockt hat. Da wird ja wahl-und sinnlos zum Beispiel Apretal ( ist das so wie Frenadol?)an Kinder verteilt, gerne auch ohne Einwilligung der Eltern...Fiebersäfte, Schmerzmittel und A...
von Marybell
Sa 15. Feb 2014, 18:49
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Tip Köln - Valencia
Antworten: 19
Zugriffe: 7052

Re: Tip Köln - Valencia

Ja, die Urbanisation "Albatros" kenne ich gut. Wir vermieten dort auch eine Wohnung:-) Einen direkten Strandzugang habt ihr dort und es ist eine nette Anlage.Es gibt auch in der Nähe Geschäfte und viele Restaurants. Wenn Kuba dir bei der Anreise helfen kann seid ihr ja auf der sicheren Sei...
von Marybell
Fr 14. Feb 2014, 16:07
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Tip Köln - Valencia
Antworten: 19
Zugriffe: 7052

Re: Tip Köln - Valencia

Mmh,das sehe ich ähnlich wie Toro.Ohne Auto in Denia geht nur,wenn das Ferienhaus SEHR stadtnah ist.Schaut es euch besser nochmal genau an und auch d.Anreise finde ich ohne Auto sehr umständlich..Ansonsten:Schönen Urlaub!
von Marybell
So 8. Dez 2013, 19:09
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Ola, wir sind neu hier
Antworten: 41
Zugriffe: 2454

Re: Ola, wir sind neu hier

Jetzt…login to view the rest of this post
von Marybell
So 8. Dez 2013, 18:59
Forum: Spanien aktuell
Thema: Massenproteste gegen Abtreibung in Spanien
Antworten: 35
Zugriffe: 5341

Re: Massenproteste gegen Abtreibung in Spanien

hundetraudl hat geschrieben:Hallo,
wieso meinen immer Männer über Frauen bestiimmen zu können und alles besser zu wissen. :(( :(( >:) >:)
hundetraudl
...weil Frauen sich leider immer noch bestimmen lassen!!
von Marybell
So 17. Nov 2013, 18:55
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im November
Thema: Wetter im November 2013
Antworten: 76
Zugriffe: 12968

Re: Wetter im November 2013

Schade,aber dann lohnt sich wenigstens ein Glühwein :d !
von Marybell
So 17. Nov 2013, 17:34
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im November
Thema: Wetter im November 2013
Antworten: 76
Zugriffe: 12968

Re: Wetter im November 2013

Oh, das sieht so schön aus!!Leider aber auch nur noch 6 Grad....jetzt ist wirklich Winterzeit. Hoffentlich wirds bald wieder wärmer..

Zur erweiterten Suche