Die Suche ergab 5 Treffer

von gjue
Mi 10. Aug 2022, 20:52
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 154309

Re: Wer liest gerade was?

Ich bin auf Val McDermid gestoßen und lese gerade den Titel "Das Lied der Sirenen". Sehr spannend.

Freundliche Grüße
Günther
von gjue
Sa 25. Dez 2021, 22:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 112
Zugriffe: 23118

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Hallo und frohe Weihnachten allerseits, aus meinem Umfeld muss ich von zwei Toten aus der zweiten Welle berichten (jeweils Männer über 80), aktuell sind Kollegen aus meinem direkten Arbeitsumfeld erkrankt (unabhängig voneinander). Interessant ist dabei vielleicht ein Fall, dass die gesamte Familie (...
von gjue
Di 16. Nov 2021, 20:12
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 1018
Zugriffe: 154309

Re: Wer liest gerade was?

Hallo,

ich habe das Buch im Oktober gelesen und muss sagen, dass es mir nicht gefallen hat. Interessantes Thema, guter Ansatz, wird dann aber immer platter. Schade um die Zeit, da gibt es bessere.

Freundliche Grüße
Günther
von gjue
Fr 29. Okt 2021, 20:09
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: TIN/ NIF und NIE
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

Re: TIN/ NIF und NIE

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Eigentlich meine ich, dass die NIF, die auf der spanischen Steuererklärung steht, die offizielle sein müsste. Manchmal scheint mir die NIF einer Firma mehr eine Art Kundennummer zu sein. Auf jeden Fall sehr unübersichtlich. :roll: Mal sehen, ob das bei der Sabadel...
von gjue
Do 28. Okt 2021, 20:49
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: TIN/ NIF und NIE
Antworten: 4
Zugriffe: 1389

TIN/ NIF und NIE

Hallo, ich bin von der Bancsabadell angeschrieben worden, dass ich eine TIN zu hinterlegen hätte. Nach langem Debattieren hatte ich endlich verstanden, dass wohl meine deutsche TIN gemeint sein müsste. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich bei verschiedenen Firmen/ Institutionen untersch...

Zur erweiterten Suche