Die Suche ergab 2656 Treffer

von rainer
Do 2. Jul 2020, 21:47
Forum: Eurowings
Thema: Coronakrise - mit Eurowings von und nach Spanien
Antworten: 22
Zugriffe: 1177

Re: Coronakrise - mit Eurowings von und nach Spanien

Der Eurowingsflug mit unseren Gästen kam heute planmäßig in Alicante an. Allerdings bekamen wir sie erst nach mehr als einer Stunde nach der Landung zu Gesicht. Der Grund, über den auch von anderen Ankommenden laut geschimpft wurde, war zum einen, dass die Formulare, die an Bord auszufüllen gewesen ...
von rainer
Fr 19. Jun 2020, 09:15
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )
Antworten: 28
Zugriffe: 1645

Wettervorhersagen

Schon so lange wir zeitweise in Spanien leben, wundert mich immer wieder, wie oft hier die Vorhersagen danebenliegen. Ist das Wetter hierzulande so viel unberechenbarer? Beispiel heute: https://www.wetteronline.de/wetter/torrevieja. Tatsächlich aber der ganze Himmel dick bewölkt. :-s
von rainer
Do 18. Jun 2020, 09:39
Forum: Eurowings
Thema: Coronakrise - mit Eurowings von und nach Spanien
Antworten: 22
Zugriffe: 1177

Re: Coronavirus-mit Eurowings von und nach Spanien

Hallo Elke, wenigsten ist bei unseren (geplanten) Gästen inzwischen eine Mail mit der geänderten Abflugzeit eingetroffen. Ich hatte mir schon die Situation vorgestellt, wenn die sich blind auf die bestätigte Buchung verlassen hätten und nach der Bahn- Ankunft der Flug schon ein paar Stunden vorher w...
von rainer
Di 16. Jun 2020, 19:38
Forum: Eurowings
Thema: Coronakrise - mit Eurowings von und nach Spanien
Antworten: 22
Zugriffe: 1177

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Fliegen mal in anderem Wortsinne: Ein Flug kann also auch "aus dem Flugplan fliegen" Zitat: https://www.inside-digital.de/news/eurowings-streicht-fluege-das-sind-die-gruende#eurowings-streicht-fluumlge-8211-kunden-genervt Düsseldorf- Alicante nun erstmal nur noch 1 Flug pro Woche, und der 5 Stunden ...
von rainer
Di 16. Jun 2020, 10:46
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Re: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis

Oliva B. hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 01:47


Hallo Rainer,
sobald eine Umfrage gestartet wurde, kann man sie nicht mehr verändern. Da ich keine sinnvollen Beiträge lösche, bitte ich dich, deine Umfrage mit Hinweis auf diesen Thread neu zu starten.
Erledigt. siehe viewtopic.php?f=467&t=12302
von rainer
Di 16. Jun 2020, 10:34
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Man wird ja täglich überschüttet von Corona- Meldungen in den Medien und ist auch reichlich mitbetroffen von den Vorsorgemaßnahmen. Sich gegen Ansteckung zu schützen, ist aber doch relativ einfach: Abstand halten. Und die Wahrscheinlichkeit, Infizierten zu begegnen, extrem gering. Wie ist also die R...
von rainer
Di 16. Jun 2020, 01:28
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Re: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis

Ich fände es gut wenn es auch eine Rubrik " In meinem Umfeld KEINE Infizierung" gäbe. So kann ich mir die Seite ansehen und denken "ist mir doch egal" kann aber nicht zum Ausdruck bringen siehe oben Du hast recht. Die wichtigste Antwortmöglichkeit "null" fehlt. :oops: Am späten Abend sollte man so ...
von rainer
Mo 15. Jun 2020, 22:18
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Umfrage: Corona: Theorie und Praxis
Antworten: 8
Zugriffe: 308

Umfrage: Corona: Theorie und Praxis

Man wird ja täglich überschüttet von Meldungen in den Medien und ist auch reichlich mitbetroffen von den Vorsorgemaßnahmen. Sich gegen Ansteckung zu schützen, ist aber doch relativ einfach: Abstand halten. Und die Wahrscheinlichkeit, Infizierten zu begegnen, extrem gering. Wie ist also die Realität ...
von rainer
Mi 10. Jun 2020, 10:00
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Die Post-Corona-Welt
Antworten: 32
Zugriffe: 893

Re: Die Post-Corona-Welt

Für schnell Entschlossene: Nos gustaría conocerte y que nos conocieras. ......... +info: http://www.vidasostenible.info/permacultura-y-cohousing-en-alicante/ elx.jpg Was soll dieser Text in einem deutschsprechenden Forum ? Okay wir sind in Spanien, aber trotzdem, nicht alle sprechen perfekt diese S...

Zur erweiterten Suche