Die Suche ergab 1326 Treffer

von sonnenanbeter
Sa 10. Feb 2024, 21:35
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Neu in Alicante
Antworten: 15
Zugriffe: 511

Re: Neu in Alicante

Hallo…login to view the rest of this post
von sonnenanbeter
So 7. Jan 2024, 23:57
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Gelernter Maler sucht Arbeit.
Antworten: 15
Zugriffe: 750

Re: Gelernter Maler sucht Arbeit.

Ich möchte einfach Fuß fassen & bisschen Geld zur meiner Rente verdienen. Dennoch ist und bleibt es Schwarzarbeit, wenn du kein Gewerbe als Autónomo anmeldest. Und das kann üble Folgen für dich und deine(n) evtl. Auftraggeber haben. In DE hast du die Möglichkeit, legal "bisschen Geld"...
von sonnenanbeter
Di 2. Jan 2024, 19:11
Forum: Spanien aktuell
Thema: Änderungen Spanien 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Re: Änderungen Spanien 2024

[...] Ich bin mit der Erneuerung bald dran. Nur noch über Gestor. Für die Erneuerung/Verlängerung des Führerscheins brauchst du keinen Gestor. Suche dir in deiner Nähe eine Privatpraxis/-klinik die diese Dienstleistung anbietet. Ich habe dafür in einer Privatklinik in Torrevieja 40 Euronen bezahlt,...
von sonnenanbeter
Di 2. Jan 2024, 15:25
Forum: Spanien aktuell
Thema: Änderungen Spanien 2024
Antworten: 9
Zugriffe: 368

Re: Änderungen Spanien 2024

[...] Ich muss eh den spanischen Führerschein haben, daher hole ich mir den gleich hier ;-) Kann jemand sagen, wo man den in Spanien bekommt? Beim Strassenverkehrsamt (DGT) in Alicante. Du solltest mit jemandem dort hin fahren der sich a) mit der Materie auskennt (Gestoria), und b) perfekt Spanisch...
von sonnenanbeter
Sa 30. Dez 2023, 18:39
Forum: TV
Thema: Smart-TV spielt keine Videos mehr ab
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Smart-TV spielt keine Videos mehr ab

DANKE Beefeater, der Tipp "Auf Werkseinstellung zurück setzen" war goldrichtig.
von sonnenanbeter
Sa 30. Dez 2023, 15:58
Forum: TV
Thema: Smart-TV spielt keine Videos mehr ab
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Smart-TV spielt keine Videos mehr ab

Hallo, ich habe auf einer ext. Festplatte Videos im .mp4 - Format gespeichert. Die Festplatte ist mit einem USB-Kabel mit dem Fernseher verbunden, und lässt sich mit der Fernbedienung des Fernsehers bedienen. Seit gestern spielt der Fernseher keine Videos mehr ab. Er erkennt zwar die Festplatte, abe...
von sonnenanbeter
Di 21. Nov 2023, 15:12
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Suche kleine Lagerfläche 2-4 m2
Antworten: 3
Zugriffe: 301

Re: Suche kleine Lagerfläche 2-4 m2

Spreche mal mit Herrn Münstermann bei der Fa. Prosihal. Der vermietet hier in La Marina Lagerräume.
Das Büro befindet sich auf der Avda. Londres, direkt neben dem Zeitschriften- und Tabakwarenladen.
von sonnenanbeter
Mi 15. Nov 2023, 12:24
Forum: PC
Thema: Microsoft-KI (Copilot) unter Windows 11 nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Microsoft-KI (Copilot) unter Windows 11 nutzen

Der Microsoft Copilot (KI) ist ja leider im Moment noch nicht überall uneingeschränkt verfügbar. Es gibt aber einen Weg unter Windows 11, dieses "Problem" zu beheben. Ob das auch unter Windows 10 funktioniert weiss ich nicht. Rechtsklick mit der Maus auf dem Desktop -> Neu -> Verknüpfung -...
von sonnenanbeter
Mo 6. Nov 2023, 15:47
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Hilfe bei Auswanderung nach Spanien - Fragen zur Vorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Hilfe bei Auswanderung nach Spanien - Fragen zur Vorbereitung

Hallo Mary, falls noch nicht geschehen, informiere dich mal hier auf der Seite des Bundesverwaltungsamtes . Da findest du weiterführende Links, die dir a) bei Beantwortung deiner Fragen u.U. weiter helfen, und b) sicherlich noch weitere Erläuterungen zu Dingen aufzeigen, an die du evtl. noch garnich...

Zur erweiterten Suche