Die Suche ergab 13 Treffer: Clermont

Suchanfrage: clermont

von Frambuesa
Mi 1. Apr 2020, 16:30
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Die unplanmäßige Rückreise - Corona - Europa macht die Grenzen dicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2006

Re: Die unplanmäßige Rückreise - Corona - Europa macht die Grenzen dicht

... E479C34E-B3A9-4D9B-B1BF-C8D5A7CC839F.jpeg B08123ED-2EEE-419E-899B-665DA9595A79.jpeg . 20AA2C1D-9BCD-4A8F-B120-A7AF68159067.jpeg Nähe Clermont-Ferrand: D23CDE68-15E7-4D19-ADEA-A0D0105FE39F.jpeg C5218437-4513-4A9D-9C5F-618D0F708F55.jpeg 2EF04FDD-B56D-495E-B776-6A0A32D9ACA0.jpeg 36A3C493-D685-4926-A724-CC25B33CAA11.jpeg ...
von rehlein
So 20. Jan 2019, 21:47
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 3398

Re: Am 22.1.19 gehts los

Wir fahren die A 75, La Méridienne, im Herbst und im Frühjahr von Clermont-Ferrand bis Béziers, dann weiter auf der A 9, bzw. umgekehrt. Man fährt dort bedeutend ruhiger als auf der Route de Soleil. Auf dem Parkplatz mit Blick auf die Garabitbrücke (erbaut ...
von balina
So 20. Jan 2019, 02:18
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 3398

Re: Am 22.1.19 gehts los

Wir fahren die A 75, La Méridienne, im Herbst und im Frühjahr von Clermont-Ferrand bis Béziers, dann weiter auf der A 9, bzw. umgekehrt. Man fährt dort bedeutend ruhiger als auf der Route de Soleil. Auf dem Parkplatz mit Blick auf die Garabitbrücke (erbaut ...
von Oliva B.
Sa 19. Jan 2019, 21:49
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Am 22.1.19 gehts los
Antworten: 17
Zugriffe: 3398

Re: Am 22.1.19 gehts los

Ich habe mich im letzten halben Jahr 2018 hier etwas rar gemacht,entschuldigt bitte,aber das hatte rein gesundheitliche Gründe. Da geht man wegen einer " Routine OP " in die Klinik,so ich im Sommer, :oops: und hängt dannach ganz unverhofft am seidenen Faden :oops: [….]Aber nun ist zum Glück alles i...
von Frambuesa
Fr 23. Nov 2018, 09:44
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Der Weg ist das Ziel
Antworten: 29
Zugriffe: 3048

Re: Der Weg ist das Ziel

... Gauloises nicht sonderlich geschmeckt :-o Bald schon machten wir uns an den Abstieg. Beim Abschiedsessen von unseren schwedischen Begleitern in Clermont-Ferrand ließen wir die Tour noch einmal Revue passieren und stellten einstimmig fest: Auch wenn uns das Wetter keine schöne Sicht vom Gipfel ...
von balina
So 28. Okt 2018, 22:23
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 400
Zugriffe: 53285

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Ich starte am 20. Rtg Süden. Meine Überlegung, die geringfügig längereSstrecke über Lyon - Clermont - Bordeaux - Saragossa - Valencia zu wählen, um dem Hauptreisestrom ans Mittelmeer etwas auszuweichen und auch wieder mal was neues zu sehen. Hat diesen kleinen Umweg, ...
von daenu
Di 17. Jul 2018, 00:19
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 400
Zugriffe: 53285

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Ich starte am 20. Rtg Süden. Meine Überlegung, die geringfügig längereSstrecke über Lyon - Clermont - Bordeaux - Saragossa - Valencia zu wählen, um dem Hauptreisestrom ans Mittelmeer etwas auszuweichen und auch wieder mal was neues zu sehen. Hat diesen kleinen Umweg, ...
von Puddel
So 20. Mai 2018, 15:37
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 400
Zugriffe: 53285

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Hallo Tina, Im August (Hauptreisezeit) würde sich auch die Fahrt über Clermont Fd. (A75) empfehlen. Ich mache das im Normalfall von den Vorhersagen der Franz. Autobahngesellschaften abhängig. Ok, hatte auch schon einfach die Schnautze voll vom Rhonetal ;) Der ...
von haSienda
So 3. Apr 2016, 00:10
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: Urlaub an der Costa Blanca - Flug oder Auto?
Antworten: 45
Zugriffe: 10956

Re: Urlaub an der Costa Blanca - Flug oder Auto?

... ab auf die Autobahn bis Chalon-sur-Saone. Dort ueber Paray-le-Monial und Roanne bis Hoehe Champoly. Dort auf die zu bezahlende Autobahn bis Clermont-Ferrand und ab DA ueber die kostenlose Autobahn bis Beziers und ein Stueck ueber zu bezahlende Autobahn bis Narbonne. Dann wieder Landstrasse ...
von ville
Fr 24. Jul 2015, 23:42
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Alternativ-Route Costa Blanca - Lleida - Albi(F)- D/CH
Antworten: 13
Zugriffe: 3787

Alternativ-Route Costa Blanca - Lleida - Albi(F)- D/CH

... E80 und A68 bis Albi (Stadtbesichtigung, Übernachtung) Tag 3: Albi (frühs weiter Stadtbesichtigung), danach durch's Zentralmassiv in Richtung Clermont Ferrand bis nach Dole (Übernachtung) Tag 4 : zum Rheintal und durch den Schwarzwald Hier einige Eindrücke, entstanden während der kaum je langweiligen ...

Zur erweiterten Suche