Die Suche ergab 3867 Treffer

von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 18:19
Forum: Technische Geräte
Thema: Poolpumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 2127

Re: Poolpumpe

von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 17:12
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6830

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Diese Sache zieht immer grössere Kreise. Heute berichtete das span. FS (Kanal 4)von einem Polizisten, der Anzeige gegen die Teilnehmerin einer Demo erstattete, weil er von ihr geküsst worden sei. Ein befragter Richter erklärte dazu, dass er keinen sexuell-aggrsiven Tatbestand erkennen könne. Ob er w...
von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 12:23
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 472
Zugriffe: 58906

Re: Katalonien unabhängig?

Zitat: " Die Minderheit schreit am lautesten, verschafft sich Gehör und wird für die Mehrheit gehalten" Kennen wir doch aus eigener Erfahrung. In D dauerte der ganze Spektakel nur 14 Jahre, wird aber auch heute noch wie der Teufgel and die Wand gemalt und am liebsten ganz aus der Geschicht...
von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 12:10
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Oliver aus Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 473

Re: Oliver aus Köln

Möcht…login to view the rest of this post
von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 10:19
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: SÜD-Forumstreffen am 20.09.2023
Antworten: 41
Zugriffe: 4623

Re: Hallo liebe Forumsmitglieder, am 20.09. schon was vor?

Komme(n) und sind gerne wann es auch sei
wie 4711 - immer dabei.
von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 10:09
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 472
Zugriffe: 58906

Re: Katalonien unabhängig?

Die gestrige DIADA (Nationalfiertag der Katalanen - eigentlich ergaben sie sich an diesem Tag 1714 den Franzosen - stand unter dem Zeichen der zunehmenden Zerrissenheit der Unabhängigkeitsverfeccter unter sich. Im Raum steht die Forderung nach einer "Amnestie" für die wegen Landesverrats v...
von Miesepeter
Di 12. Sep 2023, 09:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6830

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Die Staarsanwaltschaft hat der Strafanzeige (einer Jenni Hermoso) stattgegeben und die Ermittlungen eingeleitet. Es geht um Schmerzensgeld in Millionenhöhe, ein Leckerbissen für Reechtsanwälte.
von Miesepeter
Mo 11. Sep 2023, 14:54
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Wann gilt Kunst als Kunst?
Antworten: 37
Zugriffe: 4432

Re: Wann gilt Kunst als Kunst?

Wenig oder gar kein Kunstverständnis braucht man bei Kunsthonig, Kunstleder, Kunstseide, Lachsersatz, Kunstauge oder künstlicher Besamung (u.a.m.)
von Miesepeter
Mo 11. Sep 2023, 14:48
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: TU DIR WAS GUTES: Aloe Vera für die Haut
Antworten: 20
Zugriffe: 1395

Re: Aloe Vera aus Teneriffa

Aloe Vera gedeiht ohne sich darum kümmern (braucht auch weenig oder gar kein Wasser) zu müssen einwandfrei in dieser Gegend. Das Problem ist die extrem kurze Haltbarkeit des Saftes. Ich habe in meinem Garten nbis zu 1 m hohe Stauden - zur sofortigen Amswendung in sehr vielen Bereichen.
von Miesepeter
Mo 11. Sep 2023, 12:59
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6830

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Die Sache wird ernst. es ist ein neues "Opfer" aufgetaucht, die Strafanzeige gestellt hat. Die Justiz einschl. Staatsanwälte befinden sich aber seit einiger Zeit im Ausnahmezustand, d.h. sind untätig, weil Spizenpositionen in der politisierten Aufsichtsbehörde (Consejo General del Poder Ju...

Zur erweiterten Suche