Mallorca Anfang Januar 2015

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von pichichi »

Cozumel hat geschrieben:Billighotel in der Nathan Road? Du meinst doch nicht das Hyatt oder das Sheraton?
sicher nicht, war ein Holiday Inn B-)
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3898
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von Josefine »

Ich habe gesehen, dass Ihr auch wieder unterwegs gewesen seid und uns schöne Fotos mitgebracht habt. >:d<
Mallorca ist eine meiner Lieblingsinseln. Vielen Dank fürs Zeigen, so dass ich ein wenig „mitwandern“ konnte. :)

Gruß
Josefine
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von nixwielos »

Danke liebe Josefine für die nette Rückmeldung >:d<

Ab 01. März sind wir nochmal 14 Tage auf der Insel und werden wieder berichten :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Balearen“