Mallorca Anfang Januar 2015

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von nixwielos »

Dem schlechten Wetter um Stuttgart herum haben wirs gegeben - und waren eine Woche bei herrlichem Sonnenschein (14 - 19 Grad) wandern auf Mallorca.

Wer Lust hat, uns zu folgen, kann das über den bekannten Weg (klick auf die Weltkugel unter unserem Avatarbild) über die Homepage tun >:d<

Einen kleinen Appetithappen lege ich mal vor :d
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Die Insel war leer wie nie zuvor, kaum Radfahrer, keine Wanderer - fast schon unwirklich :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von basi »

Die Radfahrer sind ja auch alle hier und ärgern uns :(( :lol:
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von sol »

schöne Fotos wieder von nwl

-habe ich mir gestern einverleibt----

irgendwann gehts auch wieder auf Malle - >:d<
evtl. wenn kein Flug TXL-ALC direkt mehr geht---- >:)
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6535
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von Citronella »

Der Appetithappen ist schon mal vielversprechend, das werde ich mir in Ruhe heute Abend gönnen ;-)
Lieben Dank vorneweg!

Saludos
Citronella
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von pichichi »

musste mich mit den Häppchen begnügen, was nämlich hier in China nur irgendwie nach Google riecht wurde mir abgedreht, dabei hätte ich mich gern bei euch mit ein paar Reisterrassen revanchiert... :((
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von ville »

@ nixwielos
Hallo Stefan, hallo Nicole, ich habe das mal umgesetzt : "Wer Lust hat, uns zu folgen, kann das über ...tun" .
Ihr habt eine prima homepage und sehr schöne Bilder über eure Reisen angehäuft !!!! Vielen Dank für die Präsentation..
Die automatisierten Diashows sind allerdings weniger mein Ding; ich will die "Verweilzeit" lieber selbst bestimmen.
Hätte euch ja was ins Gästebuch geschrieben, aber es gibt wohl keins. Auch die Links zu euren Favoriten sind lohnend.

@pichichi : du holst das ja sicher nach, was jetzt nicht möglich ist, oder?

Grüße: ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von nixwielos »

ville hat geschrieben:@ nixwielos

...Die automatisierten Diashows sind allerdings weniger mein Ding; ich will die "Verweilzeit" lieber selbst bestimmen....

Grüße: ville
>:d< Danke! Die Diashow kannst Du ganz einfach ausschalten: unten am Bildschirm geht eine Leiste auf, dort einfach auf stop drücken, dann klickst Du selbständig :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6535
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von Citronella »

Ich habe selbstständig geklickt ;;) und bin begeistert von dem was ich sehe =D>

Gerne wäre ich mit euch gewandert ... , und ganz allein am Cap de Formentor kommt dort so gut wie nie vor - ein Traum!

Außerhalb der Saison ist es immer am Schönsten und solch leuchtende klare Farben gibt es nur in der kälteren Jahreszeit. Bin gespannt, was ihr uns von der nächsten Mallorca-Reise mitbringt!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Jean_74
activo
activo
Beiträge: 130
Registriert: Di 9. Dez 2014, 15:08
Wohnort: Rhein-Main / Pedreguer - La Sella
Kontaktdaten:

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von Jean_74 »

Einfach nur WOW …..und eure Homepage ist echt super.
Diese Bilder und diese Eindrücke, kann man kaum genug von bekommen.

Ich finde es klasse was Ihr so von Euren Reisen mitbringt , weiter so :)

VG jean_74
Everything is hard before it is easy. ( Johann Wolfgang von Goethe )
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mallorca Anfang Januar 2015

Beitrag von Oliva B. »

nixwielos hat geschrieben:Einen kleinen Appetithappen lege ich mal vor :d
Lieber Stefan,

danke, Appetit hast du mir gemacht, gegessen wird später. ;-)
Antworten

Zurück zu „Balearen“