Mallorca im März 2015

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
Antworten
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Mallorca im März 2015

Beitrag von nixwielos »

Hallo liebe Reisefreudige,

wie schon mancherorts gepostet, waren wir Anfang März für zwei Wochen zum Wandern auf Mallorca. Dass es dann nur eine Wanderwoche und eine gemütlich Rumliegwoche wurden, war einem Ausrutscher von Nicole geschuldet - ab nächste Woche darf sie erstmals ohne Krücken (aber noch mit Schiene) laufen.

Wer ein paar Eindrücke dieser Reise geniessen möchte: kleiner Klick auf die Weltkugel unter unserem Avatar, das führt auf die bekannte Homepage, dort gleich unter "Neu: Mallorca Anfang März" - und schon könnt Ihr gefahrlos mitwandern :mrgreen:

Wir sind jetzt auf dem Weg zum Flughafen, wer rastet, der rostet bekanntlich, also machen wir uns auf nach Andalusien. Fotoapparat ist im Gepäck, wenn auch nicht die ganze Ausrüstung, denn tragen darf meine Fotografin noch nix... B-) Beweisbilder folgen... :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Re: Mallorca im März 2015

Beitrag von sol »

Gute Reise
--und Erholung-besonders für die Fusskranke
P.S. wir sind Ende Mai in Richtung Murcia--Sierra de Espuña unterwegs

übrigens : schöne Fotos wieder von der Insel im Mittelmeer
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Mallorca im März 2015

Beitrag von girasol »

Wie immer sehr schöne Bilder! =D>

Ich wünsche euch eine schöne Reise und einen abwechslungs- und erlebnisreichen Aufenthalt im schönen Andalusien! >:d<

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mallorca im März 2015

Beitrag von Citronella »

Hallo nixwielos,

erstmal guten Flug und trotz Handicup einen schönen Urlaub in Andalusien, erholt euch von dem ewigen Stress :-D . Wir freuen uns auf die Berichterstattung danach.

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Balearen“