Ibiza - Streiflichter einer Kurzreise

Reiseziele und Sehenswürdigkeiten zu/auf den Mittelmeerinseln Menorca, Mallorca, Ibiza, Formentera
xemon
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:08

Re: Ibiza - Streiflichter einer Kurzreise

Beitrag von xemon »

Toller Bericht.


Wir wollen auch mal ein paar Tage nach Ibiza, hätten das ganze gerne mit unserem eigenen Roller per Fähre von Denia aus gemacht.
Leider war der Preis für die Überfahrt recht hoch, ich glaub die wollten den gleichen Preis wir für ein Auto.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Ibiza - Streiflichter einer Kurzreise

Beitrag von Hessebub »

Guten Tag,

ist es ratsam die Fähre nach Ibiza von Denia aus jetzt schon zu buchen oder kurz vor Reisebeginn?
Hat da jemand Erfahrung bzw. kann Tipps geben?

Wir wollen im Januar 2018 für 3-5 Tage auf die Insel machen und diese ein wenig erkunden!
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Ibiza - Streiflichter einer Kurzreise

Beitrag von maxheadroom »

Hessebub hat geschrieben:Guten Tag,

ist es ratsam die Fähre nach Ibiza von Denia aus jetzt schon zu buchen oder kurz vor Reisebeginn?
Hat da jemand Erfahrung bzw. kann Tipps geben?

Wir wollen im Januar 2018 für 3-5 Tage auf die Insel machen und diese ein wenig erkunden!

Hola todos y Hessebub,
wir haben das kurzfristig 2 tage vorher in Denia gebucht, ich denke es kommt darauf an ob es Hochsaison ist oder eben in der Nebenzeit,
Die Fähre war gut besucht , aber nicht ueberfuelllt. Wir werden ja gelegentlich auch nochmals mehrere Tage Ibiza besuchen , die Tagestour war ja nur mal ein reinschnuppern, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und wie gesagt es war zumindest in Ibiza Stadt nicht überfuellt mit Touristenmassen, was nicht so mein Ding ist :lol: :lol:
Viel Spass
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Balearen“