David Bisbal

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Benutzeravatar
Jolly Jumper
seguidor
seguidor
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 21:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

David Bisbal

Beitrag von Jolly Jumper »

Ihr kennt sicher seine Single "Silencio", die aber nur die Spitze seines Erfolges ist.

Bekannt wurde er durch die erfolgreiche Teilnahme an einem TV-Casting 2001, woraufhin mehrere Alben folgten, die in Spanien und Lateinamerika sehr viel Erfolg hatten und teilweise Platz 1 der Charts erreichten. Wenn man erstmal in Spanien ist kommt man an diesem Mann einfach nicht mehr vorbei. Ich weiss gar nicht, wieviele Leute mich schon gefragt haben, ob ich seine Musik kenne und ob ich ihn gut finde.

Nach seinem Deutschland-Erfolg mit "Silencio" und einem Auftritt bei "Wetten dass...?" versucht er nun, seinen Platz im deutschsprachigen Raum zu sichern.

Hier DER Song, den man einfach kennen muss:
http://www.youtube.com/watch?v=SVoNefPBoL0
soñar no cuesta nada
Benutzeravatar
gracia
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:29
Wohnort: 63179 Obertshausen

David Bisbal

Beitrag von gracia »

Hola
ich bin neu hier und wollte mal sehen, ob es hier auch David Bisbal :x Fans gibt.
Freue mich schon auf eure Nachrichten.
LG Gracia
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: David Bisbal

Beitrag von rumbera »

Hola Gracia!!

Bienvenida bei Spanien-inside!

Natürlich sind hier Bisbal-Fans!!

Ein paar von uns fahren am 13.12. nach Ciney/Belgien zum K :mrgreen: :d onzert!

Fährst du auch?
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Benutzeravatar
gracia
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:29
Wohnort: 63179 Obertshausen

Re: David Bisbal

Beitrag von gracia »

JAAAAAAAA
ich bin dabei. :x :x :x Nur noch 40x schlafen.
Wer ist noch dabei? Jemand aus dem Raum Frankfurt?
Benutzeravatar
mujer13
seguidor
seguidor
Beiträge: 98
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 16:19
Wohnort: España Mislata/Valencia

Re: David Bisbal

Beitrag von mujer13 »

MTV celebra en Málaga por tercer año consecutivo el MTV Summer. Este evento internacional y gratuito inaugurará la Feria de Málaga la madrugada del viernes 15 al 16 de agosto. Este año, al igual que en anteriores, el cartel de artistas invitados cuenta con nombres reconocidos internacionalmente como David Bisbal, Pussycat Dolls y Kardinal Offishall.

La Playa de La Malagueta se convertirá en uno de los centros musicales de más envergadura del verano. MTV Málaga Summer 2008 arrancará tras el pregón y los fuegos artificiales que dan inicio a las fiestas de la ciudad a las 00.30.

David Bisbal abrirá el concierto dispuesto a contagiar toda la energía de sus directos y a hacer bailar al público con los grandes éxitos de sus tres discos publicados hasta la fecha
Quelle: http://www.diariometro.es



Ich war dabei !! wir waren diese Jahr in Malaga in Urlaub und auch auf der "Feria de Malaga" und haben bei der Eroeffungsfeier am Strand von Malaga, La Malageta , David Bisbal erleben duerfen !!!!! :d :mrgreen: :-D
ich sag Euch nur, da koennt Ihr Euch schon auf was ganz tolles freuen "ein echt andalusisches Temprament"

saludos =;
El Draco hat geschrieben:
Hola mujer13,

ich musste dein Bild leider löschen :sad:
Beachte bitte bestehende Copyrights !
Du darfst nur Bilder veröffentlichen, die du selber erstellt hast,
oder die Berechtigung hast diese zu veröffentlichen.
Alle anderen Bilder bitte nur per IMG-Tag oder URL-Tag einfügen.

Ich bitte um dein Verständniss.

Saludos
El Draco
Zuletzt geändert von mujer13 am Do 6. Nov 2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------
La felicidad.....
no es un punto de llegada
sino una forma de caminar
Benutzeravatar
gracia
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:29
Wohnort: 63179 Obertshausen

Re: David Bisbal

Beitrag von gracia »

Wenn ihr immer alles rechtzeitig über David erfahren möchtet, dann empfehle ich euch die neu gegründete Fanclubseite
Fanclub David Bisbal Deutschland http://www.davidbisbaldeutschland.de/
Dort gibts alle News und das immer sofort. Für Fans von db ein absolutes MUSS. :-D
LG Gracia
Benutzeravatar
gracia
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:29
Wohnort: 63179 Obertshausen

Re: David Bisbal

Beitrag von gracia »

Ich hab ihn schon 3x gesehen. Beim Fernsehgarten in Mainz, Konzert in München und die RTL-Latin Chart Show in Köln.
Und jetzt kommt Belgien.
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: David Bisbal

Beitrag von rumbera »

Hola Gracia!
wir aus raum Giessen sind dabei!
dann können wir uns ja da treffen!

\:D/ Das wird super schön!!!

Wo übernachtest du?

Ich sehe Ihn zum ersten mal live!
Es hat sich noch nicht ergeben!!

Bin gespannt ob er auch so gut ist wie im TV
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Benutzeravatar
gracia
bisoño
bisoño
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 14:29
Wohnort: 63179 Obertshausen

Re: David Bisbal

Beitrag von gracia »

Wir, das sind ein paar Leute aus dem Fanclub, übernachten im BestWestern in Namur. Das liegt auf dem Weg und ist preislich auch ok.

Er :x ist auch auf der Bühne live der Hammer. David hat eine Energie, das ist Wahnsinn. Und er sieht genauso gut aus, wie im TV.

Ein Treffen wäre klasse, dann lernen wir uns auch mal kennen. Wo übernachtet ihr denn?
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: David Bisbal

Beitrag von rumbera »

Hola Bisbaleños!

asi son las entradas para el concierto en Belgica

So sind die Eintrittskarten für das Konzert im Belgien!!

\:D/
Dateianhänge
Karte David Bisbal1.jpg
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“