JUANES

Hier geht es musikalisch zu – Flamenco, Folklore, Charts, Rock und Pop.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: JUANES

Beitrag von Florecilla »

Hallo Madrugada,

schön, dich mal wieder hier im Forum zu lesen.

Das Konzert in Gandia hätte ich auch gerne besucht, denn ich war zu diesem Zeitpunkt gerade in Spanien - dummerweise aber nicht alleine, sondern in Begleitung meiner Eltern, die für ein Juanes-Konzert so viel Begeisterung aufbringen wie ich für ein Florian Silbereisen-Event.

Umso mehr würde ich mich freuen, wenn du uns noch ein wenig am Konzert teilhaben lässt. Ich schätze, du hast noch mehr Bilder ... ;;)
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: JUANES

Beitrag von Madrugada »

Hallo girasol

Die CD PARCE ist anscheinend unter schwierigen Bedingungen entstanden,so hat sich Juanes z.B.von seinem Manager getrennt.
Er hat seine Welttournee nach den Konzerten in Spanien für eine Auszeit unterbrochen.Vor den Konzerten in Spanien war er in den USA konzerttechnisch unterwegs.

Die Chance,dass er in der nächsten Zeit nach Deutschland kommt ist meiner Meinung nach sehr gering.
Vor einigen Monaten hat er bei twitter während eines halbstündigen Videochats Fragen beantwortet,klar konnte man live im Internet verfolgen und auch fragen.Ich glaube er hatte das getan weil er die Folgerquote von 2 Mil.geknackt hatte(mittlerweile hat er 3 Mil.Menschen die ihm folgen)Ich hatte ihm auch eine Frage gestellt,das Ganze natürlich live verfolgt und meinen Ohren nicht getraut als meine Frage vorgelesen und von Juanes beantwortet wurde.Ich fragte ihn ob und wann er wieder in Deutschland Konzerte gibt,denn er war ja bei jeder Tournee für einige Konzerte auch in Deutschland.Er antwortete,dass er gerne wiederkommen würde und ganz bestimmt auch wiederkommt,dass ihn die Tour in Europa aber erstmal nur nach Spanien führt.Da wusste ich dann,mit Deutschland und PARCE Tour wird es erstmal nichts werden.
Dass ich in Spanien zu den 2 Konzerten gehen konnte war eher ein Zufall,denn mein Urlaub dort Tand schon fest bevor ich die Konzerttermine und Orte wusste.Passte dann einfach :) !!! Klar,meine Freude darüber war riesengroß!

Liebe Grüsse von
Madrugada
Benutzeravatar
Madrugada
activo
activo
Beiträge: 183
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 21:55
Wohnort: DeutschlandNRW)

Re: JUANES

Beitrag von Madrugada »

Hallo Florecilla

Ja natürlich habe ich mehr Fotos,schöne Fotos weil ich ja an vorderster Front stand,und Juanes nichts dagegen hat wenn man fotografiert.Es gibt ja durchaus Künstler die den Ordnern strikte Anweisungen geben das Fotografieren sofort zu unterbinden.
Ich habe in Gandia auch Videos gemacht,allerdings muss ich die erst umformulieren da meine Kamera sie im mts Format macht.Ich weiss gar nicht ob und wie ich hier eigene Videos hochladen kann,bzw.ob sie nicht die Kapazität sprengen.
Schade,dass Du nicht kommen konntest,denn diese beiden Konzerte in Gandia und Murcia waren wirklich genial.
[attachment=1]P1030980.jpg[/attachment]
Und dieses Foto aus Murcia mag ich besonders,denn schöner kann man ja kaum in meine Kamera lächeln ;)
[attachment=0]P1040269.jpg[/attachment]
Herzliche Grüsse von
Madrugada
Dateianhänge
P1040269.jpg
P1030980.jpg
Antworten

Zurück zu „Spanische Musik & Tänze“