Flugpreise erhöht, überhöhte Flugpreise

Was ist zu beachten?
Antworten
Rosa
principiante
principiante
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:05
Wohnort: Krefeld

Flugpreise erhöht, überhöhte Flugpreise

Beitrag von Rosa »


Hallo liebe Forenmitglieder, Hallo liebe Hundebesitzer,

während AirBerlin in diesem Jahr die Transportkosten um 25% erhöht hat, schlug die Lufthansa gleich mit 40% zu.

Im vergangenen Jahr nahm die Lufthansa noch Euro 50,-/Strecke/Hund. In diesem Jahr beträgt der stolze
Reisepreis für den Vierbeiner Euro 70,-/Strecke.

Dafür durfte er aber aus der Transporttasche während des Fluges direkt auf den Schoß und bekam auch noch ein erfrischendes Wasser vom Bordservice.
Für den Reisepreis hatte ich zwar noch ein adäquates Mittagessen erwartet, aber das blieb dann doch aus :sad:

Nun ja, was tun wir nicht alles für unsere vierbeinigen Lieblinge?

Adios
Rosa
Benutzeravatar
kala
especialista
especialista
Beiträge: 1222
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:14
Wohnort: La Safor
Kontaktdaten:

Re: Flugpreise erhöht, überhöhte Flugpreise

Beitrag von kala »

oooops, da stehn ja schon die Preise, hatte ich eben noch angefragt.
lg
kala
Benutzeravatar
Montgo
apasionado
apasionado
Beiträge: 775
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:37
Wohnort: Javea
Kontaktdaten:

Re: Flugpreise erhöht, überhöhte Flugpreise

Beitrag von Montgo »

Solange es unsere Familien-Hunde sind ,für die wir tiefer in die Tasche greifen müssen ...tun wir es eben .
Aber was ist mit den Hunden die endlich vermittelt werden können ? Das überfordet doch jetzt schon jede Tierschutzorganisation Das Leid der Hunde wird noch unerträglicher werden durch überfüllte Tierheime, folglich noch mehr ausgesetzte Hunde und herrenlose Katzen .Ich weiss ja nicht wie es in eurer Stadt / Gemeinde ist ,aber hier in Javea ist der Tourismus sehr zurückgegangen im Vergleich zum Vorjahr .Zumindest habe ich den Eindruck.

Der € und nun die Krise mit ihren negativen Folgen .....ich bin traurig

PS:Hallo Rosa...habe eben gesehen dass du dich erst angemeldet hast :) herzlich Willkommen
Grüssle von Montgo ... ein weibliches Wes

,,Man ist in den besten Jahren, wenn man die guten hinter sich hat."

(André Maurois,
Schriftssteller)






http://www.heidis-hundebetreuung.eu
Antworten

Zurück zu „Mit dem Haustier nach Spanien“