Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Termine
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Scandy »

Akinom hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 23:22 Das Waschbecken ist ja mal toll >:d<
1200 Euro oder knapp darueber
@Elke - ich musste erst mal googeln wer denn dein "Neuer" ist #:-s :lol: Hoffe es ist nicht zu schlimm :-? Alles Gute :x
@Akinom, danke, ich hatte es glatt ueberlesen
GUTE BESSERUNG!!!

Scandy
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von girasol »

Ein schöner Sonntagsausflug und auch von mir gute Besserung, Oliva! >:d< (Musste auche erst googlen :d )

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Citronella »

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-? anscheinend habe ich auch nicht aufmerksam gelesen :-s klärt mich jemand auf?

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von nixwielos »

Elke ist in ihrer Bewegungsfähigkeit mit Handicap versehen - auch von uns, liebe Elke, gute Genesung! >:d< :x
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Akinom »

Citronella hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 10:52 Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :-? anscheinend habe ich auch nicht aufmerksam gelesen :-s klärt mich jemand auf?

Saludos
Citronella

Liebe Citronella,
ich kannte eine Hernie nur als Leistenhernie(Leistenbruch) Oberschenkelhernie(Eingeweidebruch) - die Diskushernie (Bandscheibenvorfall) war mir unter diesem Namen nicht bekannt ;;) ;;) Wieder etwas dazu gelernt >:d<
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Oliva B. »

Es sollte eigentlich kein Rätsel werden, aber ich danke euch! So einen lästigen Kerl braucht niemand, der dann noch wie eine lästige Klette an einem klebt. :-P

Den Flohmarkt kann ich jedem empfehlen, der gerne über Flohmärkte schlendert. Einmal im Monat besticht er durch ein kleines, aber feines Angebot. Ich hatte den Platz noch gar nicht richtig betreten, da war schon ein ausgefallener Korbsessel meiner, von dem ich vorher noch nicht einmal wusste, dass ich ihn brauchen könnte. :lol:
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Mercat del Riurau in Jesús Pobre

Beitrag von Citronella »

Danke für die Aufklärung :*

@ Oliva >:d< alles Gute!

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“