Nacht der Lichter in Denia

Termine
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5852
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Nacht der Lichter in Denia

Beitrag von girasol » Mo 18. Dez 2017, 13:01

Sehr schön, Citronella, sehr schöne Stimmung.

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
ville
apasionado
apasionado
Beiträge: 752
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Nacht der Lichter in Denia

Beitrag von ville » Mo 18. Dez 2017, 18:50

Die Stimmung hätten wir auch gerne persönlich erlebt, aber so hast du uns wenigstens eine gute Vorstellung vermittelt, Citronella !
Herzlichen Dank dafür :* :*

LG ville

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5720
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Nacht der Lichter in Denia

Beitrag von Akinom » Mo 18. Dez 2017, 23:05

Ganz toll hast du die herrliche stimmungsvolle Beleuchtung eingefangen - richtig schön >:d<

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3578
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Nacht der Lichter in Denia

Beitrag von maxheadroom » So 20. Mai 2018, 18:07


Hola todos,
hat zwar nichts mit der "Nacht der Lichter " zu tun aber Nacht und Licht wa es trotzdem, bei einem Spaziergang entlang des Hafens ist mir das Sounders aufgefallen sah richtig gut aus wie sich dei Beleuchtung da im Wasser speigelte, hatte leider nur mein Handy dabei, so sind die Bilder nicht besonders , aber vielleicht mal ein Anreiz fuer einen Abdendbummel :lol: :lol:
IMG_20180520_010011.jpg
IMG_20180520_010000.jpg
IMG_20180520_005938.jpg
Saludos
maxheadroom
Zuletzt geändert von CBF-Team am So 20. Mai 2018, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“