DIANIA TERRA NOSTRA

Termine
Antworten
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 3673
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

DIANIA TERRA NOSTRA

Beitrag von maxheadroom » Fr 2. Feb 2018, 12:57


Hola todos,
wer noch ein paar Anregungen braucht wo man ausser Strand und Meer auch noch hinkoennte :) :lol:
Bittte sehr , dieses Video gibt schon mal einen Vorgeschmack zum Appetitt holen :mrgreen:
Im Abspann werden all die Orte die man aufsuchen sollte genannt, ein paar sind ja hier im Forum schon abgehandelt worden,
aber es gibt noch viel zu entdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=t8No_b6l6MQ&feature=youtu.be

Es handelt sich hier um ein Buch mit vielen Bildern , hier die Ankündigung :

Teulada begrüßt die Präsentation des Buches' Diània, terra nostra', eine fotografische Reise durch die Berge.
Diània terra nostra

Durch die Fotografien von Just I. Sellés und die Schriften von Cavanilles, Joan Pellicer und Rafael Cebrián gelingt es dem Werk, den Leser durch die schönsten Landschaften zu teleportieren, darunter die von Marina Alta.
Die Präsentation findet am Freitag, dem 2. Februar, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek Teulada statt
An diesem Freitag, den 2. Februar, wird der Schriftsteller Just I. Sellés in der Stadtbibliothek Teulada um 19:30 Uhr Diània, terra nostra, vorstellen. Das Buch vermittelt eine spannende fotografische Reise durch die märchenhaften Landschaften des Diània-Gebietes: die zentralen valencianischen Regionen, die von La Costera, La Vall d'Albaida und La Safor gebildet werden, und die nördliche Hälfte von Alicante, bestehend aus La Marina Alta, La Marina Baixa, L' Alcoià, El Comtat, La Foia de Xixona und La Vall de Biar.
Saludos y buen camino
maxheadroom

P.S.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Zuletzt geändert von Oliva B. am Fr 2. Feb 2018, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Youtube
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“