Maikreuze in Alicante

Termine
Antworten
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Maikreuze in Alicante

Beitrag von camahewe »

Wer letztes Jahr keine Zeit mehr hatte, kann jetzt, vom 28. April bis 1. Mai im Altstadtbarrio de Santa Cruz, direkt unter der Burg Santa Barbara, wieder die schönen, mit Blumen geschmückten Kreuze bewundern. Meine Bilder stammen vom letzten Jahr. Jedes Jahr werden neue Kreuze kreiert.
K640_DSC06031.JPG
K640_DSC05996.JPG
K640_DSC06021.JPG
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Maikreuze in Alicante

Beitrag von Oliva B. »

Camahewe, danke für die Erinnerung. Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft, vielleicht klappt es aber im nächsten. :)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“