Vortrag für ausländische Immobilieneigentümer

Termine
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Vortrag für ausländische Immobilieneigentümer

Beitrag von Oliva B. »

Mich erreichte von der Rechtsanwältin Lotta Hilgers eine Einladung zu einem Vortrag für ausländische Immobilieneigentümer mit der Bitte um Veröffentlichung:
Altea.JPG
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Vortrag für ausländische Immobilieneigentümer

Beitrag von Miesepeter »

Es war nicht ganz leicht, Näheres über diese Veranstaltung in Erfahrung zu bringen, aber wer suchet der findet. Siehe hier: http://de.schindhelm.com/content/rechts ... x_ger.html
Höhe des Abends ist zweifellos der Umtrunk (leider bin ich verhindert). Mit gerademal 10 Tipps für an sich unerschöpfliche Themen ist das Programm nicht besonders umfassend, aber lernen kann ma ja immer was, und schaden tut's auf keinen Fall. Also nix wie hin. Ob man danach sorglos in seiner Traumvilla vor sich hinleben kann - - - -
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8662
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Vortrag für ausländische Immobilieneigentümer

Beitrag von nurgis »

Geht da jemand von euch hin ? :-?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Vortrag für ausländische Immobilieneigentümer

Beitrag von Miesepeter »

"Wer sind die Opfer, nennt die Namen, die gastlich hier zusammenkamen" (frei nach Schiller).
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“