Valencia Marathon

Termine
Antworten
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 266
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Valencia Marathon

Beitrag von Frank_Berlin »

Mein Eindruck vom Valencia Marathon, der ja gestern Sonntag 1.12. stattfand: dieser Marathon hat sich zu einer der besten Laufveranstaltungen überhaupt entwickelt! Perfekte Organisation, gute Verpflegung, eine einfache und schnelle Strecke, eine Mords-Stimmung bei den Teilnehmern und Zuschauern und ein hochkarätige Läuferfeld - nicht nur an der Spitze, sondern auch in der Masse der Läufer.

Auffällig ist, dass es nur relativ wenige deutsche Läufer gab, dagegen z. B. sehr viele Italiener, Belgier, Niederländer. Vielleicht benötigt es noch etwas Publicity in deutschsprachigen Foren, wozu ich hiermit gerne beitrage: Klare Empfehlung für alle Lautsport-Interessierten und die ideale Veranstaltung insbesondere auch für Anfänger.

Ich jedenfalls habe die 3h 29min genossen!
Benutzeravatar
chupacabra
especialista
especialista
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 21:04
Wohnort: Caracas - Granada - Heidelberg

Re: Valencia Marathon

Beitrag von chupacabra »

Frank_Berlin hat geschrieben: Mo 2. Dez 2019, 08:58 ...

Ich jedenfalls habe die 3h 29min genossen!
Für dieses Ergebnis kann man aber gratulieren!
Saludos chupacabra
Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 266
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Re: Valencia Marathon

Beitrag von Frank_Berlin »

Danke!
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Valencia Marathon

Beitrag von Citronella »

@ Frank_Berlin,

Glückwunsch :> tolle Leistung! Mich wird man auf so einer Veranstaltung aber nie sehen :d höchstens als Zuschauer.

Saludos
Citronella
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“