25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Termine
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Beitrag von Scandy »

Treffen am 25.12. La Zenia Strand / Orihuela Costa

Im vergangenen Jahr waren wir ja noch "belastet" von Weihnachtsfreude, Kindern, Enkeln, Tannenbaum :d

Jetzt können wir wieder tun und lassen, was wir möchten... und es geht an den Strand.

Falls sich jemand uns anschliessen möchte: ich schlage das "Fresco" am Rundkreis vor - gegen 1 (oder früher, das finden wir noch heraus)

Parken kann man dort nicht - auch nicht in der Nähe. Menschen mit Gehbehinderung sollten sich abliefern lassen am Strand zwischen Restaurant und Strandbar, ich denke hier an den Steg (es gibt dort NUR einen) und wir lesen sie dort auf. Wenn ich ein 4-Beiner wäre: das ist DEIN TAG, geniesse ihn allein daheim und freue Dich, dass Frauchen und Herrchen anderweitig beschäftigt sind.

Getränke bringt man selbst mit, gleiches gilt fuer die Verpflegung. Sollte jemand von einer schwachen Blase regiert werden, empfehle ich die Mitnahme eines "saugfähigen Paketes" :d ... oder wasserdichtem Schuhwerk.

Für Spass ist gesorgt, Musik auch - fuer die gute Stimmung sorgen wir selbst.

Falls jemand Interesse hat, gerne Nachricht über Whats Up / PN / Messenger oder mail.

Scandy

PS.: Sollte es regnen oder stürmen, bleiben wir daheim und GG (!) "darf" sich einen weiteren Weihnachtsfilm auf La 1 / 4 oder 6 ansehen >:) >:) >:)

PS.PS.: @Atze: sorry, doch der 1. Weihnachtstag an der Küste kann wirklich nicht bis zum März warten, wir denken an Dich

PS.... usw. @Pichichi: :x ich hoffe, Du wünscht uns blauen Himmel, keine Wolken, 20 Grad und nicht den Hauch eines Windes, schade, dass Du nicht dabei sein kannst
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: 25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Beitrag von Atze »

Scandy hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 23:34 Treffen am 25.12. La Zenia Strand

Scandy


PS.PS.: @Atze: sorry, doch der 1. Weihnachtstag an der Küste kann wirklich nicht bis zum März warten, wir denken an Dich
Diese (im Grunde faule) Ausrede wollen wir gerade noch gelten lassen.

Hast du nicht die roten Weihnachtsmützen als Mindestausstattung vergessen anzugeben?
Dieses Jahr wird angeblich streng kontrolliert: Wer ohne Mütze ist, fliegt raus.
LG Atze
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: 25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Beitrag von Scandy »

Da hast Du die neuen Bestimmungen nicht bis zum Ende gelesen:

eine Rudolfnase geht auch - und die haben wir eh´alle nach Heiligabend
:')

Scandy
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: 25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Beitrag von Hessebub »

Ich meide an diesem Tag immer den Gang zum Meer :mrgreen:
Ein Ameisenhaufen ist ne Lachnummer gegenüber dem Menschenaufkommen an diesem Tag :lol:
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3898
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: 25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Beitrag von Josefine »

Hessebub hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 19:12 Ich meide an diesem Tag immer den Gang zum Meer :mrgreen:
Ein Ameisenhaufen ist ne Lachnummer gegenüber dem Menschenaufkommen an diesem Tag :lol:
Wir machen meistens am 25. Dezember unseren Spaziergang dorthin, einfach nur zum Gucken. ;-)
Es ist zu witzig, die vielen verkleideten Leute zu sehen. :lol:
Gruß Josefine :)
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: 25.12. La Zenia Strand - CB Sued

Beitrag von vitalista »

Bei mir kommt in diesem Jahr die Familie. Aber vielleicht haben sie Lust, zur Stippvisite dort vorbeizukommen.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“