Seite 1 von 3

Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 11:31
von Oliva B.
Wir wissen alle, dass unser HaSienda ein Oldtimerfreak ist, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
Mehr über seine Werkstatt könnt ihr hier erfahren oder durch einen Klick auf seine BANNERWERBUNG in unserem Forum.

Am kommenden Samstagvormittag ab 9.00 Uhr startet vor Dereks Werkstatt ein großes Event - nicht nur für die Liebhaber von Oldtimern! :>
geplantes Ende: 14 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Neben Foodtrucks und selbstgemachtem Bier gibt es auch eine Hüpfburg und einen Tattoo-Stand, Livemusik und Rodeoreiten (bei ihm selbstverständlich mit elektrisches Pferd... :mrgreen: ).
Derek.jpg
Es werden interessante Autos und Mopeds erwartet.

WO?
  • In der Calle Poseidon im Gewerbegebiet von Polop de la Marina,
    übrigens ein hübsches Städtchen, das sich anzuschauen lohnt --->Ortsporträt.
    Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 23:00
von nurgis
Ich war vor Jahren bei der Eröffnung der Werkstatt und Ausstellung und war überrascht, was Derrek da aufgezogen hat. Inzwischen hat sich da gewiss auch noch einiges Interessantes getan und ich denke ein Besuch zu dem Event lohnt sich.

Meine letzten Autos waren auch fast Oldtimer, d.h. ein so 86er Entchen habe ich sogar noch und ich denke dort gibt es noch einige Schätze zu sehen. Die alten Autos hatten noch ein individuelles Aussehen, heute sehen alle gleich aus.

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 23:14
von Scandy
nurgis hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 23:00 Ich war vor Jahren bei der Eröffnung der Werkstatt und Ausstellung und war überrascht, was Derrek da aufgezogen hat. Inzwischen hat sich da gewiss auch noch einiges Interessantes getan und ich denke ein Besuch zu dem Event lohnt sich.

Meine letzten Autos waren auch fast Oldtimer, d.h. ein so 86er Entchen habe ich sogar noch und ich denke dort gibt es noch einige Schätze zu sehen. Die alten Autos hatten noch ein individuelles Aussehen, heute sehen alle gleich aus.
Liebchen, das war im vergangenen Jahr! :*
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
>:d< >:d< >:d< Toll und Gratulation Derek! Super gemacht!!!!! " >:d< >:d< >:d<

Ich freue mich schon auf Deinen Food-Truck!!!!

Scandy

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 23:30
von nurgis
Alzheim lässt grüßen. :lol: Bei alten Leuten rast halt die Zeit schneller durch und man denkt es war vor Jahren

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 14:25
von Oliva B.
Von "unserem Derek" >:d< (mit Foto) wird auch in der heutigen Ausgabe der CBN (Nr. 1882) unter dem Titel
"Von alten Schätzen und Benzin im Blut - Deutscher und Spanier organisieren das erste Motortreffen in Polop - Für Schrauber und Hassliebende" berichtet.

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:19
von Scandy
ja, ja,
das Glück trifft die Fleissigen zuerst:
gut gemacht!

Wir freuen uns auf morgen. Kalt wird es werden, doch der Regen bleibt aus :!:

Scandy

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 23:29
von daenu
Bis morgen ...

Der Foodtruck steht zur richtigen Zeit auf meinem Weg zum nächsten Heim für die nächsten 6 Tagen: Cartagena ...

gruess daenu

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 17:43
von Oliva B.
daenu hat geschrieben: Fr 10. Jan 2020, 23:29 Bis morgen ...

Der Foodtruck steht zur richtigen Zeit auf meinem Weg zum nächsten Heim für die nächsten 6 Tagen: Cartagena ...

gruess daenu

Ich habe zwar etliche Forumsmitglieder getroffen, DICH ABER NICHT..... #:-s

Ein paar Eindrücke von mir:
El Jefe - und ich durfte knipsen
El Jefe - und ich durfte knipsen
Die Band
Die Band
Auflauf - der Himmel war NOCH grau - und immer noch waren nicht alle da
Auflauf - der Himmel war NOCH grau - und immer noch waren nicht alle da
Der Starpolierer mit Derek im Hintergrund
Der Starpolierer mit Derek im Hintergrund
Ob die Besitzer ihn wohl
Ob die Besitzer ihn wohl
an diese Schätze dran gelassen hätten?
an diese Schätze dran gelassen hätten?
Man zeigt, was man hat...
Man zeigt, was man hat...
...und das ist vom Allerfeinsten
...und das ist vom Allerfeinsten
Ob Buick,
Ob Buick,
oder Chevi
oder Chevi
hier zählt: Hauptsache amerikanisch
hier zählt: Hauptsache amerikanisch
Jefes Oficina
Jefes Oficina
und die passende Deko an der Wand
und die passende Deko an der Wand
Der Fahrtwind zieht vorbei
Der Fahrtwind zieht vorbei
wo habt ihr eure Ersatzreifen?
wo habt ihr eure Ersatzreifen?
Man achte auf den farblich passenden Würfel am Spiegel
Man achte auf den farblich passenden Würfel am Spiegel
Künstliche Beatmung?
Künstliche Beatmung?
Zeig du ruhig deine Zähne, Tiger!
Zeig du ruhig deine Zähne, Tiger!
Minis...
Minis...
...können auch rennen
...können auch rennen
Ach ja, leckere Würstchen gab es auch noch
Ach ja, leckere Würstchen gab es auch noch
und Fleisch mit Background ;-)
und Fleisch mit Background ;-)
Stolzer Besitzer eines Oldies
Stolzer Besitzer eines Oldies
Zeig du ruhig deine Zähne, Tiger!
Zeig du ruhig deine Zähne, Tiger!
Aver ich will den anderen ja auch noch etwas lassen... >:d<

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 18:21
von highgate
Wir waren auch dort, zwischen 11 und 12 Uhr und haben schöne Autos gesehen.

Der Excalibur ist übrigens eine Replica :-?

Re: Auto- und Motorradtreffen am 11. Januar 2020

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 18:34
von Citronella
Ja es war ganz schön was los ;;) tolle Schätzchen konnte man sehen!
P1190056.JPG
das waren Zeiten....
P1190053.JPG
super gepflegt
P1190063.JPG
früh übt sich...
P1190066.JPG
schönes Event in schöner Landschaft

Kompliment Derek >:d<

Saludos
Citronella