Krimiautor möchte Lesungen an der Costa Blanca halten

Termine
Antworten
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3177
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Krimiautor möchte Lesungen an der Costa Blanca halten

Beitrag von CBF-Team »

Uns erreichte die Anfrage des Krimi- und Abenteuer-Autors Peter Splitt, der anbietet, im April (aber auch im Herbst und Winter) kostenlose Lesungen entlang der Costa Blanca (genauer: zwischen Valencia und Murcia/Cartagena) zu halten.

Peter Split liest aus seinem neuesten Krimiprogramm und erzählt Geschichten aus Südamerika, die aus seiner Abenteuerreihe stammen.

Er würde sich über Tipps aus unseren Reihen freuen. Wer eine geeignete Location kennt oder eine kulturelle Veranstaltung, zu deren Programm eine Lesung passen würde, kann sich mit dem Autor in Verbindung setzen.

Die Email-Anschrift findet ihr auf seiner Website
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“