Beachvolleyball

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Fryyy
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 21:43

Beachvolleyball

Beitrag von Fryyy »

Hallo liebes Forum,
Gibt es an der Costa Blanca am Strand gute öffentliche Beachvolleyballfelder, wo man einfach so hingehen kann ohne verscheucht zu werden?
Oder in der Umgebung (direkt in Alicante oder Valencia),
Hauptsache am Strand :)

Wir sind eine kleine Gruppe aus Hobbyvolleyballern und wollen ein paar Tage Urlaub machen und so viel wie möglich spielen. Uns wäre ein gutes Feld schon wichtig.

Ich hoffe ihr könnt uns gute Tipps geben :)

Viele Grüße

Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Beachvolleyball

Beitrag von Miesepeter »

Die Costa Blanca ist ca. 200 km lang, wo wollt Ihr denn da spielen?
Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Wir sind alle Opfer der Zeit, in die wir hineingeboren wurden.
Freiheit ist eine grenzenlose Utopie-

Fryyy
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 21:43

Re: Beachvolleyball

Beitrag von Fryyy »

Optimal wäre natürlich in der Nähe zu Alicante, damit man dann abends noch reinfahren und was in der Stadt unternehmen kann.

Aber andere Orte wären auch ok.
Wenn ihr gute Orte wisst schlagt einfach mal vor :)

Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: San Fulgencio / Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Beachvolleyball

Beitrag von sonnenanbeter »

Vielleicht wäre das etwas für euch:

https://www.beachzeit.de/spanien

Gruss
Herbert
Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.

Fryyy
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Feb 2020, 21:43

Re: Beachvolleyball

Beitrag von Fryyy »

Danke, das habe ich schon gesehen.
Wir wollen aber kein Camp oder sowas machen, wir wollen einfach so unter uns entspannt spielen.
Deswegen suchen wir ja auch öffentliche Beachvolleyballfelder.

Sind denn einfach so keine Beachvolleyballfelder irgendwo an den Stränden aufgebaut?

Benutzeravatar
Frank_Berlin
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: So 3. Nov 2013, 15:09

Re: Beachvolleyball

Beitrag von Frank_Berlin »

in der Saison sind am Arenalstrand von Javea 2 oder 4 Spielfelder errichtet, meistens auch gut belegt. Das istr allerdings eine gute Stunde von Alicante entfernt.

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3633
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Beachvolleyball

Beitrag von vitalista »

Willkommen im Forum, Fryyy >:d<
Wie es aussieht, spielt bei uns niemand Beachvolleyball, ich habe auch noch keine öffentlichen Spielfelder am Strand gesehen.
Aber vielleicht kommst du mit diesem Link etwas weiter?
Und falls du nicht nur diese eine Frage hattest und weiterhin bei uns mitmischen magst, dann wäre es schön, würdest du dich hier ein wenig vorstellen. Viel Erfolg!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
kuba
especialista
especialista
Beiträge: 1271
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 12:53
Wohnort: Osnabrücker Land - Oliva

Re: Beachvolleyball

Beitrag von kuba »

Am Strand von Oliva gibt es zwei oder drei solcher Anlagen.
liebe grüße
kuba

AuS
seguidor
seguidor
Beiträge: 58
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Beachvolleyball

Beitrag von AuS »

Am Strand Playa San Juan (Alicante) gibt es auch mind. zwei Spielfelder, die man privat nutzen kann/darf ( z.B. Höhe Mc Donald, Av. de Niza) und evtl. auch neben/zwischen den vielen Volleyballfeldern der zwei/drei Vereine "Club Voley Playa" (Höhe Restaurant Niza; auch Av. de Niza)....siehe auch Google maps - kann man die Spielfelder erkennen;-) (Pistas de Voley Playa Publicas) und ich meine auch Richtung El Campello welche gesehen zu haben....

Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Beachvolleyball

Beitrag von Hessebub »

An unseren Stränden von Orihuela Costa gibt es auch einige Felder bzw. Netze
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“