Neujahrsschwimmen

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Neujahrsschwimmen

Beitrag von Scandy »

Hola,
in Denia gab es bisher nichts,
in El Portet sind die Parkplätze rar
in Javea waren wir im vergangenen Jahr:
(interessant und lustig, dabei wird auch fuer Emaus gesammelt.)
j1 - 1.jpg
Hat eine/r gute Erfahrungen, wo sich das Anschauen (!) des Anbadens sonst noch lohnt?

Scandy
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von hundetraudl »

Wir werden uns -wenn Silvester nicht zu stressig wird - in El Portet mit vielen lieben Menschen treffen :lol:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von nurgis »

Scandy hat geschrieben:Hola,
in Denia gab es bisher nichts,
in El Portet sind die Parkplätze rar
in Javea waren wir im vergangenen Jahr:
(interessant und lustig, dabei wird auch fuer Emaus gesammelt.)

j1 - 1.jpg

Hat eine/r gute Erfahrungen, wo sich das Anschauen (!) des Anbadens sonst noch lohnt?

Scandy
Hallo Scandy, sag mir wo Du mitschwimmst, ich komme sofort als Zuschauer ! :-D
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von Scandy »

Ich und meine soziale Ader
Das Neujahrsschwimmen in Javea ist gemeinnützig, gesammelt wird fuer Emaus
Du kannst mich hier im Forum gratis anschauen
auf dem Bild vom vorletztem Sommer
auf dem Bild vom vorletztem Sommer
Sollte sich genügend Spender (oder eine/r) finden, dass mindestens 100 Euro fuer die Kinder zusammenkommen
:-\ :roll: :roll:
dann gehe auch ich ins Wasser am 01. Januar des kommenden Jahres
Scandy

PS.: Ich weiss, dass Ihr mich nicht enttäuscht und ich lange schlafen darf :*
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von nurgis »

Scandy, das ist geschummelt ! Das war nicht jetzt sondern im Sommer. Trotzdem sollten wir mindesten ( ! ) die hundert Euro für diesen Zweck schaffen. Welches ist der Weg ?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Scandy
especialista
especialista
Beiträge: 2974
Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:53

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von Scandy »

nurgis hat geschrieben:Welches ist der Weg ?
Am Strand laufen gut erkennbare Sammler herum. In diesem Jahr vom roten Kreuz. Somit bin ich mir nicht sicher, ob fuer Kinder oder andere Brennpunkte gesammelt wird.

Doch, ehe der ein oder die andere falsche Hoffnungen bekommt:

in Javea kann man schwimmen, viele gehen jedoch ins Wasser.

So bis max. Knietiefe wuerde ich mitlaufen, kurz stehenbleiben und mich den Rest des Tages über kalte Füße beschweren. B-)

Scandy
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von Kipperlenny »

Ich halte das Wasser (so rein Subjektiv) immer noch für wärmer als die Ostsee (in der ich Jahrelang schwimmen war) im Sommer :roll:
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1050
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Neujahrsschwimmen

Beitrag von ville »

Hallo "Gemeinde",

heute 13 h in Javea /Arenal) : auf Kommando ging es flott ins Wasser.

Bild

Petrus hatte ein Einsehen, und es gab pralle Sonne bei der Aktion.

Euch allen wünschen wir, was euch alle wohlgesonnenen Bekannten auch bereits gewünscht haben, und davon reichlich !!

Beste Grüße: ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“