Fußballmannschaft gesucht

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von manfred1210 »

Hallo Forums Mitglieder und guten Abend. Seit geraumer Zeit suche ich nach einer Möglichkeit noch ein wenig Fußball zu spielen. Natürlich nur so zum Hobby da ich bereits über 50 Jahre bin. Habe früher in der Amateurliga in Germany lange Zeit gespielt und vermisse es gegen einen Ball evt. In einer AH Mannschaft zu treten ☺ Vielleicht hat einer der Mitglieder eine Idee oder Information ? Vielen Dank im Vorfeld. Manni
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von nurgis »

Ich denke Basi kann dir da weiterhelfen
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von basi »

Hallo Manni,
da sollte man erstmal wissen in welcher Gegend Du suchst.
Wir spielen Tennis-Fussball in Benissa, zweimal die Woche.

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
manfred1210
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 27
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:01

Re: Fußballmannschaft gesucht

Beitrag von manfred1210 »

Vielen Dank für die Hinweise. Bin im Raum Guardamar sesshaft. Benissa ......leider zu weit. LG Manni
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“