Jetski fahren - La Zenia

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Jetski fahren - La Zenia

Beitrag von Jan92 »

Hallo Zusammen,

Kann man hier um La Zenia rum irgendwo Jetski fahren?

Wäre um jeden Tipp dankbar! >:d<
Ich habe zwar keinen Führerschein, aber gelesen, dass man hier auch ohne fahren könnte?! :-?
freestyle
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 36
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 20:32
Wohnort: Heidelberg/Pilar de la Horadada

Re: Jetski fahren - La Zenia

Beitrag von freestyle »

Hallo,

gibt es an der Marina von Cabo Roig unten, links vom Restaurant La Bahia hängt ein Banner... die Firma heisst Stella Maris /Puerto Deportivo Cabo Roig, Calle del Puerto S/N, 03189 Dehesa de Campoamor, Alicante

(ich habe es selbst noch nicht gemacht und leider keine weiteren Infos, liegt auf meiner Laufstrecke und ist mit Jetskis oft stark frequentiert)

LG Frank
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Jetski fahren - La Zenia

Beitrag von Miesepeter »

Ohne Sportbootführerschein "A" läuft nichts, und wenn dann auch nur in ausgewiesenen Bereichen.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Jan92
activo
activo
Beiträge: 194
Registriert: Di 25. Apr 2017, 10:55

Re: Jetski fahren - La Zenia

Beitrag von Jan92 »

Puh, 80€ ist aber happig für eine halbe Stunde...

Diese Lizenz A kann man dort für 150€ machen. Ist die dann nur in Spanien gültig? Vermutlich, oder?
Normale Sportbootführerscheine sind doch viel aufwendiger als „4 Stunden praktisches Training“.
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“