Fussball

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Ingobecker
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2019, 18:19

Fussball

Beitrag von Ingobecker »

Gibt es in der Nähe oder in la Marina etwas Fußball zu spielen, bin schon über 60 aber würde gern in einer Ü 60 Manschaft kicken
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Fussball

Beitrag von nurgis »

Vielleicht kann Basi da helfen ! ?
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Fussball

Beitrag von basi »

Das glaube ich weniger, denn La Marina ist .doch zu weit südlich. Wir spielen in Teulada Tennisfussball, also nicht Mann gegen Mann. Unserer Meinung nach sollten wir in unserem Alter die Knochen nicht dem gegnerischen Kontakt ausliefern.
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Gigi
activo
activo
Beiträge: 137
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:48
Wohnort: Los Montesinos

Re: Fussball

Beitrag von Gigi »

Hallo Ingobecker, in Los Montesinos gibt es einen walking football Verein, mein Mann spielt dort und hat viel Spaß dabei
Lieben Gruß
Gigi
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Fussball

Beitrag von nurgis »

basi hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 19:48 Das glaube ich weniger, denn La Marina ist .doch zu weit südlich. Wir spielen in Teulada Tennisfussball, also nicht Mann gegen Mann. Unserer Meinung nach sollten wir in unserem Alter die Knochen nicht dem gegnerischen Kontakt ausliefern.
Entschuldige Basi, ich hatte bei Dir nur Deine Begeisterung für Fußball im Kopf. Dein Spezialfußall kenne ich nicht.Spielt man da alleine mit seinem Tennisball ? ( Du weißt mein Computer zeigt nicht was er soll)
La Marina ist weit, aber ich dachte Fußballer kennen Gleichgesinnte auch in etwas Entfernung.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“