Segelschule in Torrevieja

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
r-a-s-i
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Segelschule in Torrevieja

Beitrag von r-a-s-i »

Hallo zusammen,

nach dem grauen Winter in Deutschland zieht es mich wieder an die CB. Nachdem ich letztes Jahr meine „maritime Seele“ gefunden habe, zwei Sportbootführerscheine gemacht und einige erste Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich dieses Jahr mit dem Segeln anfangen. Hier kam mir die Idee, den Segelkurs mit dem Urlaub an der CB zu verbinden.

Kennt jemand von euch eine Segelschule in oder in Umgebung von Torrevieja, die auch über deutschsprachige Segellehrer verfügt? Mein Spanisch ist für einen Segelkurs definitiv nicht ausreichend, auf Englisch möchte ich den Kurs aufgrund der vielen Fachausdrücke auch ungerne absolvieren.

Viele Grüße aus Frankfurt
Pawel
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8634
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von nurgis »

Kenne leider nur eine gute in Moraira habe aber gehört es gibt einige gute an der Küste. Viel Glück !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
r-a-s-i
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von r-a-s-i »

Von der in Moraira habe ich auch schon gehört. Es ist natürlich ein Stückchen zu weit… :-o
Viele Grüße!
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von Miesepeter »

Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
r-a-s-i
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 19:29

Re: Segelschule in Torrevieja

Beitrag von r-a-s-i »

Auch auf deutsch?
Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“