Angeln in Calpe und Umgebung

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Benutzeravatar
calpepark
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 12:42
Wohnort: Südwesten (Badisch-Bayrisch)

Angeln in Calpe und Umgebung

Beitrag von calpepark »

Hallo liebe Mitglieder,
ich werde mit meiner Familie dieses Jahr den Urlaub in Calpe und Umgebung verbringen.
Da mein 11-jähriger Sohn für sein Leben gerne angelt, suche ich Tipps und Enpfehlungen, wie ich ihm im Urlaub diesen Wunsch eventuell erfüllen könnte.
Danke für eure Hilfe.
CalpePark
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11703
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Angeln in Calpe und Umgebung

Beitrag von Cozumel »

Calpepark, du musst beim Ayuntamento einen Angelschein beantragen.
Wie ich hörte ist das nur Formsache, kostet nicht viel aber sollte man nicht ignorieren.


Ich hab Angler in Manzanera am Kiesstrand gesehen und am Puerto Blanco.
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“