Tennis an der Costa Blanca

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Gitano
activo
activo
Beiträge: 124
Registriert: Do 7. Jul 2011, 12:36
Wohnort: Cala Murada, Balearen

Tennis an der Costa Blanca

Beitrag von Gitano »

Hallo an alle,
wie einige sicherlich schon mitbekommen haben beabsichtigen wir, unseren Wohnsitz nach Spanien an die Costa Blanca zu verlegen. Es ist zwar wichtig, ein geignetes Domizil zu finden, aber genau so wichtig ist es für mich, als begeisterter Tennisspieler, einen Tennisverein in der Nähe zu haben.(Das wird die Auswahl des Hauses ungemein beeinflussen...gg). Deshalb meine Frage: Gibt es eine Website wo alle Tennisvereine der CB aufgelistet sind?
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gitano
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“