Angeln an der Costa

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Brodini
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 16:28
Wohnort: Javea

Angeln an der Costa

Beitrag von Brodini »

Liebe Angelfreunde,

wir sind ab Dezember neu an der Costa. Kann mir jemand Tipps geben, wo man am besten einen Angelkurs belegen kann, um danach an der Küste zu angeln? Bin blutiger Anfänger :(( . Unsere Destination ist Javea.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21571
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Angeln an der Costa

Beitrag von Oliva B. »

Hallo Brodini,

an deiner Stelle würde ich beim Club Náutico in Jávea nachfragen. Er befindet sich direkt am Hafen (puerto). Dort kann dir bestimmt jemand weiter helfen.
Teddy
seguidor
seguidor
Beiträge: 70
Registriert: Do 22. Sep 2011, 13:22

Re: Angeln an der Costa

Beitrag von Teddy »

Benutzeravatar
tiburon
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:02

Re: Angeln an der Costa

Beitrag von tiburon »

Also es tut mir leid. Aber - ich war früher selber begeisterter Angler. Nur, wenn ich mir heute das Mittelmeer anschaue, die Fischle an der Küste, die paar, die mansehen kann, wenn ich sehe, was die Fischkutter hier anbringen. Dann denke ich, man muss nicht auch noch die paar kleinen Überlebenden an der Küste rausfischen...
Brodini
principiante
principiante
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 16:28
Wohnort: Javea

Re: Angeln an der Costa

Beitrag von Brodini »

tiburon hat geschrieben:Also es tut mir leid. Aber - ich war früher selber begeisterter Angler. Nur, wenn ich mir heute das Mittelmeer anschaue, die Fischle an der Küste, die paar, die mansehen kann, wenn ich sehe, was die Fischkutter hier anbringen. Dann denke ich, man muss nicht auch noch die paar kleinen Überlebenden an der Küste rausfischen...
Sehe ich auch so. Würde aber sowieso mit dem Böötchen rausfahren....
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“