fitnessstudio torrevieja

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
MARKUS
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52

fitnessstudio torrevieja

Beitrag von MARKUS »

Hallo werde im juni juli 2 wochen in torrevieja sein und wollte fragen ob es in der gegen ein fitnessstudio gibt das tages oder wochenkarten anbietet da ich ungern 2 wochen auf mein pumpen verzichten würde.




Mfg markus
Benutzeravatar
Co177
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 08:41
Wohnort: Bad Salzuflen NRW - Torrevieja

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von Co177 »

Hallo Markus,
ja, im Fit 4 all gibt es Tageskarten für 8 Euro...
LG und schönen Urlaub :)
Liebe Grüße, Cori

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
MARKUS
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von MARKUS »

Ist das das studio genau an der n332 da beim dänische bettenlager bzw. Den grossen asiamarkt?
Benutzeravatar
Co177
seguidor
seguidor
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14. Mai 2014, 08:41
Wohnort: Bad Salzuflen NRW - Torrevieja

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von Co177 »

Genau, bei Mcdonalds. Es gibt auch Wochenkarten, weiß aber nicht mehr genau, was die kosten...
Liebe Grüße, Cori

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von Montemar »

Geht mich zwar nichts an, wer "Pumpen" als Fitness bezeichnet! Wer geht in einem 14-tägigen Urlaub in ein übelriechendes Fitness-Studio? Was gibt es nicht an Fitness, was man nicht im Freien absolvieren könnte? Aqua-Fit-Ausdauer- und Krafttraining im Wasser, Surfen, Segeln, Schwimmen, Radfahren, Paddeln, Klettern? :-?
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
MARKUS
principiante
principiante
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 21:52

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von MARKUS »

Training am eisen gibts leider nur im studio ;)
rainer
especialista
especialista
Beiträge: 3463
Registriert: So 2. Jan 2011, 11:25
Wohnort: Rojales (Ciudad Quesada) und Ostwestfalen

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von rainer »

Es soll jeder seinen Spaß haben wir er mag.
Aber immer, wenn ich in S.Luis (Nordrand Torrevieja) an einem riesigen verglasten Kasten vorbeikomme, in dem sich Menschen auf Fahrrädern abstrampeln, die dafür extra mit dem Auto dorthin gefahren sind, komme ich schon ein bisschen ins Grübeln... ;)
Aber sicherlich gibts dort auch mehr als nur Trimmräder.
Benutzeravatar
Montemar
especialista
especialista
Beiträge: 2625
Registriert: Di 30. Okt 2012, 12:13

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von Montemar »

Dafür hat man diesen gestählten Körper - zumindest für gewisse Zeit =)) :))

Bild

Aber wehe, die Luft geht wieder raus, und es wird nicht weiter aufgepumpt, dann wird man wieder zum Spargeltarzan! >:)

Oder mit der Zeit wieder so… :lol:

Bild
„Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?" Ernst R. Hauschka
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: fitnessstudio torrevieja

Beitrag von Albertine »

Montemar hat geschrieben:
Oder mit der Zeit wieder so… :lol:

Bild

=D> :* Lebensfreude pur

Albertine
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“