Sport, evtl. Joga in Calpe?

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
BiSt
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:27
Wohnort: Calpe, Schermbeck

Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von BiSt »

Hallo,
bald ist es soweit und können uns länger in Calpe tummeln als früher.
Das Haus ist gekauft und nun wollen wir uns auch ein wenig sportlich ausrichten.
Wir wollen ja nicht nur mit Hausoptimierung unsere Zeit verbringen... :-D

Wer weiß, wo man in Calpe Joga unterricht oder Joga interessierte trifft?

Wäre nett, wenn jemand einen Tipp hätte.
Das Leben ist ein Augenblick!
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2471
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von villa »

Hallo

frag mal im Hotel SolyMar nach, ich weiss dass es da Pilates gibt, was sonst noch kann ich dir gerade nicht sagen.
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von camahewe »

Hallo,

im Plaza Central , in der obersten Etage gibt es ein "Gymnasium", Sportstudio. Neben vielen "Foltergeräten" wird auch Pilates und vieles Anderes angeboten. Die Betreuer sind sehr freundlich. Ich gehe zum Milon. Joga weiss ich nicht. Aber schau doch im Serviceteil der CBN nach, da gibt es viele Angebote.

Viel Erfolg wünscht Dir
camahewe
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von nixwielos »

camahewe hat geschrieben:Hallo,

im Plaza Central , in der obersten Etage gibt es ein "Gymnasium", Sportstudio...Ich gehe zum Milon...
camahewe
Hallo camahewe,

haben die dort beide Milon-Zirkel? Da könnten wir mit unseren Karten einfach weitermac :-D ...
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
BiSt
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:27
Wohnort: Calpe, Schermbeck

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von BiSt »

Danke, das ist ja schon mal was.
Hab mit den Geräten auch nicht viel im Sinn...
Pilates und Joga st eher mein Fall.

Schönen Abend noch
Das Leben ist ein Augenblick!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16970
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von Florecilla »

Einen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber wenn du Tante Google mit "Yoga Calpe" fütterst, finden sich etliche Ergebnisse, die man verfolgen kann - und dann darfst du uns von deinen Erfahrungen berichten :mrgreen:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2465
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von hundetraudl »

In La Fustera (von Calpe Richtung Moraira ca. 3 km) gegenüber der Abzweigung zum Strand La Fustera (links neben dem Chinesen) gibt eine sehr nette Deutsche Yogauntericht. (steht groß Yoga dran). :-D
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
BiSt
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 33
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:27
Wohnort: Calpe, Schermbeck

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von BiSt »

Danke Margit,
aber Tante Google hat keine Erfahrungswerte :lol:

Der Tipp Nähe Moraira sieht schon gut aus. Danke auch dir!
Ich habe eine zeit lang Kundalini Joga gemacht und da braucht man schon gute Leute für!
Ich grüße euch aus dem grau verregneten Rheinland x(
Billy
Das Leben ist ein Augenblick!
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von camahewe »

@nixwielos

weiss ich nicht. In einer Runde geht es vom Rad auf drei Geräte, dann Stepper, nochmals drei Geräte und zum Schluss wieder aufs Rad. Ich besuche nur das Milon, und bezahle auch nur dafür.

Camahewe
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Sport, evtl. Joga in Calpe?

Beitrag von nixwielos »

Danke camahewe, dann wissen wir Bescheid, ist der Kraft-Ausdauer-Zirkel. Feine Sache :-D
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“