La Comedia en españa / Comedy in Spanien

Spanien ist die Heimat vieler berühmter Künstler. Wer möchte einen von ihnen vorstellen?
Antworten
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

La Comedia en españa / Comedy in Spanien

Beitrag von rumbera »

Hier möchte euch unsere liebsten Comedykünstler nach und nach vorstellen!!
Heute EL TRICICLE


Aqui deseo presentaros los mas queridos cómicos de españa!!
Hoy EL TRICICLE


Tricicle es una compañía catalana de teatro cómico basada en el lenguaje gestual. Está formada por tres miembros (sus socios fundadores): Carles Sans, Joan Gràcia y Paco Mir. Fundada en 1979, lleva 28 años llevando su particular humor a teatros de todo el mundo. Su universal sentido del humor, y la ausencia de texto hablado en sus obras les facilita la exportación de sus obras a todo tipo de países, donde gozan de un notable reconocimiento. Está actualmente considerada por los críticos una de las mejores compañías de mimo cómico del mundo.

Tricicle ist eine katalanische Comic Teathercompanie basiert auf der Körpersprache. Es besteht aus drei Mitgliedern (dem Gründer): Carles Sans, Joan Gracia und Paco Mir. Gegründet 1979, bringt seit 28 Jahre seine einzigartige humor zu Theatern auf der ganzen Welt. Seine universellen Sinn für Humor, und das Fehlen von gesprochenen Texten in seinen Werken macht es einfacher für den Export ihrer Werke in alle möglichen Ländern, die genießen eine bemerkenswerte Anerkennung. Heutzutage gelten bei den Kritikern als einer der besten Companien, in der Welt der Comic-mime

Hier eine meine Lieblinge!!

El tricicle - Sanitarios trucho

Tricicle Los tres Dodote

Slastic Tricicle

tricicle-soy un truan,,,

El tRICICLE: CINE

El Tricicle – Terrific

=)) =)) =)) =))
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Benutzeravatar
rumbera
apasionado
apasionado
Beiträge: 711
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:43
Wohnort: Reiskirchen
Kontaktdaten:

Re: La Comedia en españa / Comedy in Spanien

Beitrag von rumbera »

Und diese hier finde ich auch noch genial!

musica con Mobiles
Besitos!!!
Rumbera. Bild
Que frio hace!!!
Antworten

Zurück zu „Spanische Künstler“