TOTTI

Spanien ist die Heimat vieler berühmter Künstler. Wer möchte einen von ihnen vorstellen?
Antworten
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

TOTTI

Beitrag von Gast5 »

Bild

TOTTI - Ein Clown der Sonderklasse (derzeit beim Circus Krone)

Bild

TOTTI mit Vater Toni Alexis, Mutter Jeanette und Bruder Jeanny

Das ist eine spanisch/deutsche Clownsfamilie, welche in Spanien wie in Deutschland bekannt ist. :-D

Jeanette ist die Tochter von Jeanny Bügler (verstarb vor drei Jahren), welcher in Spanien den Circo Aleman Berlino betrieb, der nun von Jeanettes Bruder Franky weitergeführt wird.

Mit dieser Clownsfamilie verbindet mich eine langjährige Freundschaft und ebenso auch Alondra kennt diese Familie sehr gut. ;-)
Gast4
activo
activo
Beiträge: 240
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 22:21
Wohnort: Costa Blanca

Re: TOTTI

Beitrag von Gast4 »

Ja, da hast du recht lieber Pedro,

ich glaube, ich war die letzte, die Jeanny Bügler vor seinem Tod in der Manege mit seinen Elefanten fotografiert hat. So kurz diese Bekanntschaft war, so sehr hat dieser Circusmensch sich für alle Zeiten in mein Gedächtnis eingegraben. Damals sagte ich zu Toni und Jeanette, er hätte eine Einladung nach Monte-Carlo verdient, so einmalig war seine Arbeit mit den Elefanten.

Der Circus wird von seinem Sohn weitergeführt und gastiert hauptsächlich an der Costa del Sol. Hast du in letzter Zeit von ihm gehört?
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: TOTTI

Beitrag von Gast5 »

Alondra hat geschrieben: Der Circus wird von seinem Sohn weitergeführt und gastiert hauptsächlich an der Costa del Sol. Hast du in letzter Zeit von ihm gehört?
Ja, denn ein anderer Freund der Familie hat den Circus diesen Sommer in der Nähe von Huelva besucht.
Markus Hoffmann, dieser gemeinsame Freund ist Fotograf und hat auf seiner Website den Circus dokumentiert:
Circo Aleman Berlino
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: TOTTI

Beitrag von Gast5 »

Bild

Am 2. Januar heiratete TOTTI seine Charlotte (Belgierin)
im Circuszelt des Offenburger Weihnachtscircus.

Ein tolles Fest mit Gästen aus allen Nationen. :-D
Mehr Fotos unter Totti's Hochzeit
Antworten

Zurück zu „Spanische Künstler“