Antonio Banderas UN-Botschafter

Spanien ist die Heimat vieler berühmter Künstler. Wer möchte einen von ihnen vorstellen?
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Antonio Banderas UN-Botschafter

Beitrag von Oliva B. »

Der spanische Schauspieler und Sänger Antonio Banderas (49) tritt in die Fußstapfen von Angelina Jolie und wird „Good-will“-Botschafter für das Entwicklungsprogramm bei den Vereinten Nationen. Er will sein Amt dazu nutzen, Krankheiten und Analphabetentum zu besiegen und sich für Kampagnen für Umweltschutz, Sicherung von Frauenrechten und gegen Armut einsetzen. „Armut nimmt uns die Möglichkeit, die wir als Menschen haben, und hindert uns, das Beste zu erreichen. Daher sei es wichtig, alle Kräfte im Kampf gegen die Armut zu mobilisieren“, so der Gründer der Gastro-Kette „Posada de Antonio“.
Antworten

Zurück zu „Spanische Künstler“