Eurovision Song Contest 2010

Spanien ist die Heimat vieler berühmter Künstler. Wer möchte einen von ihnen vorstellen?
Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 17332
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Oliva B. » So 6. Jun 2010, 21:17

ursula ellis hat geschrieben: Sorry, dass ich Dir, liebe Florecilla, immer ein bisschen Deine Euphorie versauen muss. :oops:

Hallo Uschi,

so wie ich unsere Florecilla kenne, sieht sie die Angelegenheit eher mit einem ganz großen ;)

Benutzeravatar
Florecilla
Admin
Admin
Beiträge: 15576
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Eurovision Song Contest 2010

Beitrag von Florecilla » So 6. Jun 2010, 23:45

Oliva B. hat geschrieben:
ursula ellis hat geschrieben: Sorry, dass ich Dir, liebe Florecilla, immer ein bisschen Deine Euphorie versauen muss. :oops:

Hallo Uschi,

so wie ich unsere Florecilla kenne, sieht sie die Angelegenheit eher mit einem ganz großen ;)
Yepp - ich bin ja nur der Überbringer der Nachrichten, ich mache sie nicht selbst ;)
Hasta luego,
Florecilla (Margit)

Bild
Like CBF on Facebook

Antworten

Zurück zu „Spanische Künstler“