Haialarm in Moraira

Artenreiche Tier- und Unterwasserwelt; hier könnt ihr Tiere vorstellen, die an der Costa Blanca heimisch sind.
Antworten
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1037
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Haialarm in Moraira

Beitrag von costablancafan »

Gestern wurden aufgrund einer Haisichtung in el Portet und am Ampolla Strand in Moraira, die roten Flaggen aufgezogen.

Siehe Bericht
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
pekeo1
apasionado
apasionado
Beiträge: 586
Registriert: Do 28. Jul 2011, 17:04
Wohnort: Hennef/Benissa Costa
Kontaktdaten:

Re: Haialarm in Moraira

Beitrag von pekeo1 »

Der Hai scheint wieder weg zu sein.
Heute waren in Moraira ( Ampolla Strand) wieder viele im Wasser.

Im übrigen wird die Gefahr durch Haie viel zu sehr hochgespielt - Haie fressen nur nasse Menschen. =))
Todos vivimos bajo el mismo cielo, pero ninguno tiene el mismo horizonte.

Unser Wetter https://app.weathercloud.net/d4684862225#current
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Haialarm in Moraira

Beitrag von Atze »

Auf La Digue habe ich mal einen Weißspitzen-Riffhai am Schwanz gezogen, daraufhin ist er wie der Blitz abgerauscht.
Geht aber wohl nicht bei allen Haien.
LG Atze
Antworten

Zurück zu „Fauna“