Die männermordende Gottesanbeterin

Artenreiche Tier- und Unterwasserwelt; hier könnt ihr Tiere vorstellen, die an der Costa Blanca heimisch sind.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Die männermordende Gottesanbeterin

Beitrag von Tina31 »

Tolle Bilder habt ihr gemacht! Danke fürs Zeigen!

Ich hätte auch noch welche:

Wenn du in meditativer Stimmung aus den Olivenkisten die Blätter heraussortierst und SIE dir plötzlich tief in die Augen schaut :d

.
1350894F-AFF6-4D7F-BEA8-AA61E7959495.jpeg
B40F5BA1-7769-495D-8E9F-F900551AA71F.jpeg
02761323-2376-4F2C-B889-885AB0C3610A.jpeg
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Die männermordende Gottesanbeterin

Beitrag von vitalista »

Da sind dir wieder superschöne Bilder gelungen, liebe Elke!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4819
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Die männermordende Gottesanbeterin

Beitrag von vitalista »

@ Tina31, sie scheint dich regelrecht an-aus(?)zulachen :lol:
Super getroffen!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Die männermordende Gottesanbeterin

Beitrag von Atze »

Atzine hat diese Woche mal den STERN gekauft. Da drin über zwei Seiten ein grandioses Bild von zwei Gottesanbeterinnen in Drohhaltung.
so etwas Spektakuläres habe ich noch nicht gesehen.
Habe das Internet durchforstet, um es evtl zu verlinken, aber dort nicht gefunden.
Schon wegen dieses Bildes (wohl diesmal keine Fälschung beim STERN) lohnt es sich, einmal diese Postille zu kaufen!

Was ich nicht wusste: Die Mittelmeer-Gottesanbeterin wurde zur Vertilgung von Schadinsekten nach den USA eingeschleppt. Statt dessen machen sie sich dort aber über kleine Vogelarten her.
https://science.orf.at/stories/2852839/












m
LG Atze
Antworten

Zurück zu „Fauna“