Wunderschönes Gebäude in Beniarbeig (nahe Denia)

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Antworten
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5568
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Wunderschönes Gebäude in Beniarbeig (nahe Denia)

Beitrag von Citronella »

Wenn jemand ein toller Veranstaltungsort für Hochzeit, Kulturveranstaltung etc. sucht, der findet in Beniarbeig nahe Denia
die Casa Santonja.
P1190470.JPG
Das Gebäude liegt in einem großen Park.
P1190471.JPG
Die Fotos sind im Februar entstanden. Im Sommer ist das Haus mit Efeu zugewachsen, im Herbst leuchtet der Efeu feuerrot - einfach wunderschön.
P1190473.JPG
P1190475.JPG
P1190476.JPG
Bei Interesse einfach mal googeln. Man kann das Gebäude wohl mieten, mit Catering etc.
P1190478.JPG
P1190484.JPG
P1190486.JPG
Für ein Forentreffen wahrscheinlich zu teuer ;-) :lol:

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 5568
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Wunderschönes Gebäude in Beniarbeig (nahe Denia)

Beitrag von Citronella »

:oops: Entschuldigung :oops: ich war nicht ganz bei der Sache - das Gebäude ist nicht mit Efeu zugewachsen, sondern mit wildem Wein
(Efeu färbt sich nicht rot und lässt im Winter auch nicht die Blätter fallen).

Saludos
Citronella

Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 3647
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Wunderschönes Gebäude in Beniarbeig (nahe Denia)

Beitrag von vitalista »

... Und mir ist es gar nicht aufgefallen :-D
Auf jeden Fall hast du uns eine tolle Location gezeigt. Für ein Forumstreffen müssten aber dann schon alle mitmachen. ;-)
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
Oliva B.
Admin
Admin
Beiträge: 18651
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: El Comtat, Marina Alta (E), NRW/OWL (D)
Kontaktdaten:

Re: Wunderschönes Gebäude in Beniarbeig (nahe Denia)

Beitrag von Oliva B. »

Citronella hat geschrieben:
So 14. Jun 2020, 13:52
:oops: Entschuldigung :oops: ich war nicht ganz bei der Sache - das Gebäude ist nicht mit Efeu zugewachsen, sondern mit wildem Wein
(Efeu färbt sich nicht rot und lässt im Winter auch nicht die Blätter fallen).

Saludos
Citronella
Liebes Zitrönchen, ich hatte deine Bemerkung zwar gelese und wollte schon auf "Wilden Wein" hinweisen, dachte dann aber, Elke, häng dich nicht zu weit aus dem Fenster :-P :-$ , denn schließlich gibt es auch Efeu, der sich dunkel bis rötlich verfärbt (oft im Laufe des Winters (Kälte), siehe Der Efeu wird rot. Aber nun hat es sich ja aufgeklärt. :)

PS: Das Gebäude gefällt mir auch ausnehmend gut!!!

Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 4434
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Wunderschönes Gebäude in Beniarbeig (nahe Denia)

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y Citronella,
eine schöne Location,gibt ja immer was zu entdecken, bin ja leider noch zwangsweise auf Entdeckertour hier in D, ist aber auch mal was, man sieht dann das eine oder andere an dem man sonst vorbeigerauscht wäre. Denke mal so im Juli wirds dann endlich bei mir für spanische Erkundungen wieder reichen, so hoffe ich, durch Corona ist ja der ganze Jahresterminplan etwas durcheinander :mrgreen:
Bleibt gesund :!:
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.

Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“