Seite 1 von 1

Eine Woche im September

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 18:58
von nixwielos
Wie so häufig verarbeitet meine beste Fotografin unsere Besuche an der CB (und in Andalusien) bilderreich und wortkarg :mrgreen: auf unserer Homepage, wer möchte, kann ein bissle mitschwelgen :-D (http://nunds.de/NEU-Spanien-im-Sept/Okt)

Re: Eine Woche im September

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 19:27
von Florecilla
nixwielos hat geschrieben: Do 14. Dez 2017, 18:58[...] auf unserer Homepage, wer möchte, kann ein bissle mitschwelgen :-D (http://nunds.de/NEU-Spanien-im-Sept/Okt)
Da komme ich gerade her ... habe mir den Marktbesuch in Jesús Pobre angeschaut :) Sehr schön :x

Re: Eine Woche im September

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 20:12
von Citronella
;;) ich habe euch gerne begleitet ;;) danke für die Mitnahme!

So leer habe ich den Pou Clar de Ontinyent noch nie gesehen.

Saludos
Citronella

Re: Eine Woche im September

Verfasst: Do 14. Dez 2017, 23:39
von Scandy
Eine Woche ist natürlich viel zu wenig an der CB...
Tolle Bilder, welche Ihr eingestellt habt!
Danke fürs Teilen.
Scandy

Re: Eine Woche im September

Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 07:26
von vitalista
Da mein Besuch mich fordert, habe ich erst jetzt die Muße gefunden, eure schönen Bilder in Ruhe zu genießen. Danke für's Teilen.

Re: Eine Woche im September

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 18:29
von nixwielos
... und jetzt sind es drei Wochen, Andalusien ist online und die Homepage erstmals dieses Jahr uptodate... :-D