RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Termine
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von basi »

Wir wollten heute mit gisaroth und N. den Markt besuchen, aber als wir um 11:30h ankamen wurden bereits alle Stände abgebaut, so sind wir nach Moraira gefahren und haben das Spektakel an der Burg genossen. N. kannte gar nicht genug Fotos von den Windgepeitschten Wellen machen. :o
Jetzt sind wir richtig gut ausgelüftet. :-D

Viele Grüße
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
gisaroth
apasionado
apasionado
Beiträge: 799
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:32
Wohnort: früher Köln / jetzt Orba :-)))

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von gisaroth »

....trotz Wind im Gesicht und Sand in den Augen,ist es N. aber doch gelungen,zwei Ledergürtel mit ausdrucksstarken Schnallen zu erstehen...hatte schon soo lange danach Ausschau gehalten!!! :-D

Und Moreira war die Wucht: Das Meer mit riesigen Wellen, Brandung, Gischt...soo hoch....Nordseeherbststurm bei mediterraner Bepflanzung!! :d

durchgepustete Grüsse

gisa :-D
Benutzeravatar
ruhri&sachs
activo
activo
Beiträge: 117
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:10
Kontaktdaten:

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von ruhri&sachs »

Oje, jetzt habt ihr mich aber gepackt! ich stehe auf Trödelmärkte, Hochwertiges und Antikes dort, uns suche ständig Orientalisches oder Shabby Chic Style, sowie Dinge, die ich mit Ölmalerei verschönern kann. Matty möchte später in Spanien Antiquitäten restaurieren.

DA MÜSSEN WIR HIN!

Herzlichen Dank für den Tipp!

LG
Ruhri & Sachs :x
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von sonnenanbeter »

Direkt an der N332 in Höhe von Guardamar del Segura ist jeden Sonntag bis 14:00 Uhr auch ein Trödelmarkt.

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von Oliva B. »

Antiquitäten-Liebhaber, Sammler von alten Schmuckstücken und anderen Schätzchen kommen in Jalón voll auf ihre Kosten. Es ist jeden Samstag etwas dabei, was das Trödlerherz höher schlagen lässt. Ich kaufe nur noch selten etwas, dafür genieße ich den Bummel über den Flohmarkt und lass mir dabei einen Hauch von Nostalgie um die Nase wehen...
Kinderwagen mit Wiener Geflecht an der Seite
Kinderwagen mit Wiener Geflecht an der Seite
Holzschlittschuhe mit Metallkufen und Lederverschlüssen
Holzschlittschuhe mit Metallkufen und Lederverschlüssen
Ein Tafelklavier des französischen Klavierbauers Boisselot & Fils, Marseille
Ein Tafelklavier des französischen Klavierbauers Boisselot & Fils, Marseille
Nicht alt, aber fantasievoll von Hand verzierte Schale
Nicht alt, aber fantasievoll von Hand verzierte Schale
Benutzeravatar
Frambuesa
especialista
especialista
Beiträge: 1645
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 17:02
Wohnort: Nähe Köln / Mazarrón

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von Frambuesa »

Da wird man sicherlich auch heute noch manch altes Schätzchen ;) finden können.
Saludos Frambuesa
————————————————————————
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
A.Einstein
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1036
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von costablancafan »

Weiß jemand von Euch ob der Rastro am Samstag stattfindet?
Gruss
costablancafan
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2466
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von hundetraudl »

In der CBN steht
Samstag Rastro ab 9.00 Uhr in Jalon. Ob es stimmt weiss ich nicht.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von Oliva B. »

Danach zu urteilen, findet der nächste Flohmarkt erst wieder am 8. Januar 2022 statt.
Benutzeravatar
costablancafan
especialista
especialista
Beiträge: 1036
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 14:08
Wohnort: Benissa

Re: RASTRO (Flohmarkt) in Jalón

Beitrag von costablancafan »

Oh danke für die Info >:d<
Gruss
costablancafan
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“