Benidorm kleiner Bilderbogen

Reiseimpressionen von der COSTA BLANCA und dem Inland der Provinz ALICANTE.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Benidorm kleiner Bilderbogen

Beitrag von Florecilla »

Passend zum kleinen Bilderbogen erschien heute bei Spiegel Online eine Fotostrecke der Fotografin María Moldes, zu der sie selbst sagt "Ich mache die Leute ja nicht lächerlich":


Sonnenverbrannte Rentnerinnen, knutschende Pärchen und übergewichtige Männer: Die Fotografin María Moldes gibt einen schonungslosen Einblick in das Strandleben von Benidorm.


Strände von Benidorm
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Benidorm kleiner Bilderbogen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todoy y Florecilla,
danke fuer den link, dem ist eigentlich nichts hinzuzufuegen , mir geht es so ähnlich, ich find einfach einmal Benidorm muss immer sein wenn ich im Süden bin und es geht ja auch anders nur ein paar Schritte weiter, wie mein kleiner Biderbogen zeigt , natuerlich trifft man da keine sich produzierenden Menschen :) die gibts nur am Rincon oder eben entlang der Strandpromenade :mrgreen: Ich war ja auch länger der Meinung ich hätte eine Figur wie ein griechischer Gott bis mich mal jemand dezent darauf hinwies Budda war kein griechischer Gott >:) >:)
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5181
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Benidorm kleiner Bilderbogen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos,
für alle die vielleicht doch noch ihre biologischen Fortbewegunsmittel benutzen wollen noch mal eine kleine Auffrischung zur Erinnerung :mrgreen:
die Temperaturen sind doch jetzt keine Ausrede mehr >:) >:)
Einfach noch ein kleiner Bilderbogen :mrgreen:

DSCI3565-a.JPG
DSCI3565-a.JPG (25.31 KiB) 1015 mal betrachtet
]
DSCI3569-a.JPG
DSCI3569-a.JPG (29.57 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3598-a.JPG
DSCI3598-a.JPG (37.93 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3603-a.JPG
DSCI3603-a.JPG (31.66 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3604-a.JPG
DSCI3604-a.JPG (36.4 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3617-a.JPG
DSCI3617-a.JPG (23.68 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3624-a.JPG
DSCI3624-a.JPG (27.41 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3626-a.JPG
DSCI3626-a.JPG (37.38 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3627-a.JPG
DSCI3627-a.JPG (30.75 KiB) 1015 mal betrachtet
DSCI3635-a.JPG
DSCI3635-a.JPG (21.23 KiB) 1015 mal betrachtet
/b]Beim genauen hinschauen entdeckt man die Prinzessin die auf das Meer schaut wegen der der Fürst mit dem Schwert die Lücke fuer
die Sonne in den Aitana geschlagen hat , der Felsbrocken liegt ja noch heute vor Benidorm,Geschichte ist nachzulesen auf dem schönen Weg bei Albir zum Faro >:) >:)
DSCI3636-a.JPG
DSCI3636-a.JPG (30.22 KiB) 1015 mal betrachtet

Saludos y buen camino
maxheadroom

Dateianhänge
DSCI3636-a.JPG
DSCI3636-a.JPG (30.22 KiB) 1015 mal betrachtet
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Antworten

Zurück zu „Die Provinz Alicante“