Guckt jemand Ninja Warrior?

Lustiges & Kurioses aus aller Welt
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 5916
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43

Re: Guckt jemand Ninja Warrior?

Beitrag von girasol » Di 3. Okt 2017, 13:15

Ich habe gelegentlich auch mal reingeschaut, aber Buschi und Kollege sind für mich schwer zu ertragen. :?

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus

Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5784
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Guckt jemand Ninja Warrior?

Beitrag von Akinom » Di 3. Okt 2017, 17:01

girasol hat geschrieben:Ich habe gelegentlich auch mal reingeschaut, aber Buschi und Kollege sind für mich schwer zu ertragen. :?

Gruß
girasol
... da hast du eigentlich recht - die nerven. Hab mich jedoch mehr auf die "Action" der Teilnehmer konzentriert und das war echt Großteils richtig stark und spannend =D> >:d<

Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 10157
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Mannheim, Calpe, CB Nord

Re: Guckt jemand Ninja Warrior?

Beitrag von Cozumel » Di 3. Okt 2017, 20:31

Akinom hat geschrieben:
georg.vt hat geschrieben:
Cozumel hat geschrieben:Hallo Georg.vt,

ich kümmere mich selten darum in welchem Sender etwas kommt. Hauptsache die Sendung ist in Ordnung.

Würdest du auch auf Fussball verzichten, wenn er auf RTL käme?
Und guckst Du keine FI und auch nie den Jauch?
Ich habe deswegen "in der Regel" geschrieben und Formel 1 und Fußball sind außerhalb der Regel. 8-) ;)
Also ich finde, da sollte man dann schon Konsequent sein ;;) :d
Ich sag doch, Männer! :d
*********************************************************************************
Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe.

Winston Churchill

Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“