Na kurios ist das ja wohl...

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
flyinair
activo
activo
Beiträge: 270
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:46
Wohnort: Calpe - Costa Blanca

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von flyinair »

Ja, das mit dem Satz

" Daß der Schuß nicht !!! nach hinten los geht "
war ich.

Anders könnte man auch sagen: Es wäre für Deine Esel schade !! , wenn Du über Deine eigenen Füße stolperst.
oder : sei nett zu Deinen Mitmenschen, denn sie könnten Dir auch Gutes tun.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und ein wenig Einsicht.

Gruß

Gerd aus Calpe
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast6 »

Hallo Gerd, ich nehm das nicht tragisch, du hast ja recht.
Das mit dem "Guten tun" ist so eine Sache. Ich habe gestern auf einer anderen Eselseite folgendes gefunden:
In 5 Jahren! nur eine Eselpatenschaft! ETWAS WENIG ODER?
Und die haben sich nirgends unbeliebt gemacht, die schleimen kräftig :d
Also an meiner Art allein kanns ja dann nicht liegen.
Es kommen viele gute Ratschläge, sonst nichts......
Ich werde versuchen weiterhin aufrecht zu gehen und nicht zu stolpern, das hab ich bis jetzt ganz gut gemacht.
Also denkt mal darüber nach den Stacheldraht aus euren Geldbörsen zu entfernen und handelt! :d
Es geht um die Tiere, und jetzt auch um Kinder und behinderte Menschen, denen ich mt meinen Tieren helfen kann. Ob ihr Alex, Tarbena oder mir helft ist egal, nur tun müsst ihr was. Alle 3 ziehen am gleichen Eselstrick!
Mir persönlich braucht keiner zu helfen. Alles klar ?
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Oliva B. »

gerardo hat geschrieben:In 5 Jahren! nur eine Eselpatenschaft! ETWAS WENIG ODER?
Und die haben sich nirgends unbeliebt gemacht, die schleimen kräftig :d
Also an meiner Art allein kanns ja dann nicht liegen.
Es kommen viele gute Ratschläge, sonst nichts......
Ich werde versuchen weiterhin aufrecht zu gehen und nicht zu stolpern, das hab ich bis jetzt ganz gut gemacht.
Also denkt mal darüber nach den Stacheldraht aus euren Geldbörsen zu entfernen und handelt! :d
Es geht um die Tiere, und jetzt auch um Kinder und behinderte Menschen, denen ich mt meinen Tieren helfen kann. Ob ihr Alex, Tarbena oder mir helft ist egal, nur tun müsst ihr was. Alle 3 ziehen am gleichen Eselstrick!
Mir persönlich braucht keiner zu helfen. Alles klar ?
Hallo Gerardo,

ich kann dir genau sagen, warum ich keine Eselpatenschaft eingehen werde. Weil es meiner Meinung nach noch viel zu viele notleidende Kinder gibt - und die gehen mir nun mal vor. Das hat also nichts mit Stacheldraht in der Geldbörse zu tun. Außerdem sollte jedem die Entscheidung frei gestellt werden, wen er mit seinem Geld unterstützen möchte.

Was du aber von mir bekommen kannst, sind 1 1/2 Säcke handverlesener Albarrogas. Ich habe mir beim Zusammensuchen ordentlich Hände und Arme zerstochen, da ich sie aus den Agaven geklaubt habe.

Wenn du das Tierfutter nicht gebrauchen kannst, gib Bescheid, dann bekommen es die Esel unserer Freunde.
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast6 »

Nimms nicht gleich wieder persönlich. Die Anspielung war nicht auf dich gemünzt.
Das mit den Algarobas ist schön, nur du bist zu weit weg.......
Da du warscheinlich eher zu deinen Freunden als zu mir kommst, brings den befreundeten Eseln. :d
Algarobas hab ich im Moment genug, es kommen jeden Tag Säcke aus den Urbanisationen. Wir haben ausserdem ca. 20 Bäume am Grundstück.....
;) Das du dir die Finger zerstochen hast lag sicher nicht am Stacheldraht sondern an den Agaven.
Mal im Ernst, Kinder gehen vor, Tiere kommen danach. Das ist absolut verständlich.

p.s. ich biete keine Eselpatenschaften an, nur damit da keine Verwechslungen aufkommen....
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“