Na kurios ist das ja wohl...

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast6 »

Pedro du machst mich langsam fertig....... #:-s
Ich will denen nichts lernen, die sollen nur die Pfoten von meinen Eseln lassen wenn ich nicht da bin! :d
und zwar ohne dass ich Geld für Schilder ausgeben muss, geht das denn nicht in die Köpfe? :mrgreen:
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast5 »

gerardo hat geschrieben:Pedro du machst mich langsam fertig....... #:-s
Ich will denen nichts lernen, die sollen nur die Pfoten von meinen Eseln lassen wenn ich nicht da bin! :d
und zwar ohne dass ich Geld für Schilder ausgeben muss, geht das denn nicht in die Köpfe? :mrgreen:
Das war nicht meine Absicht. :roll:
Habe nur meine Gedanken dazu gegeben. ;-)

Muss dazu sagen, daß ich in meinem Leben viel mit Tieren zu tun hatte
und diese Probleme kenne.
Auch habe ich einen Fabel für Esel
und bei einer Galavorstellung dieses Jahr drei Esel als Mönch (wie Franz von Assisi) mit einer Rose vorgeführt. :mrgreen:
War ein Gag, da ich so eine Idee schon lange im Kopf hatte.
Da erlebte ich dann, daß es gar nicht so einfach ist hinter drei Eseln herzulaufen :mrgreen:
und wusste danach, daß ich der Vierte war. :-D
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Oliva B. »

Lieber Gerardo,

die Mitglieder haben Recht. Du reagierst sehr widersprüchlich. Selbst du musst inzwischen gemerkt haben, wie tierlieb unsere Mitglieder sind, wenn sie sogar deine sehr schroffe und manchmal gewöhnungsbedürftige Art übersehen. Das kannst du aber nicht für alle Zeit verlangen. Du redest von Rückgrat. Gut, damit kann ich was anfangen. Ich habe es bewiesen und habe die Moderation in einem Forum beendet, in dem auch du Mitglied warst (Erklärung: nicht wegen dir, sondern weil dort der Umgangston nicht mehr stimmte), doch hast auch du die Konsequenzen gezogen? Ich kann mich auch noch genau an den Sonntagmorgen erinnern, als der Admin dieses Forums und ich auf DEINEN Wunsch hin, all deine Beiträge gelöscht haben. Schnee von gestern, vergessen und vorbei.

Wir haben uns sogar einmal persönlich kennen gelernt. Ich bin kein guter Menschenkenner, denn ich habe mich schon manchmal in Menschen getäuscht. Dich habe ich als Tierfreund in Erinnerung, als einen Menschen, der Tiere nicht kuschelt, sondern sie als das sieht, was sie sind. Es war damals ein zwangloser, informativer Nachmittag auf deiner Rancho Benissa., doch was danach kam, möchte ich nicht noch einmal aufwärmen. Ich kann - im Gegensatz zu manch anderen - sehr gut vergessen und verzeihen. Auch das wirst du schon gemerkt haben. Woanders hat man in den letzten Tagen nicht so wohlwollend auf dich reagiert - um es mal sehr gelinde auszudrücken.
Noch etwas: alles was hier im Forum steht, wird sehr wohl von anderer Seite beobachtet. Darüber solltet ihr euch alle bewusst sein. Und ich möchte nicht, dass sich das, was sich woanders abspielt und abgespielt hat, hier in diesem Forum wiederholt. Bei uns kann und darf jeder seine Meinung vertreten, nur der Ton muss passen. Und ich freue mich, dass wir so tolerante und intelligente Mitglieder haben, die dabei helfen werden, dass es so bleibt, damit wir weiterhin respektvoll miteinander umgehen können.

Gerardo, noch eins: UNSACHLICH UND AGRESSIV hat hier niemand reagiert, diese Behauptung von dir ist einfach nicht wahr.

Ich möchte dieses Thema gern an dieser Stelle beenden und dich, Gerardo, bitten, dir noch einmal genau alles durchzulesen, was geschrieben wurde. Ich glaube, da gibt es vieles, was ein Nachdenken wert ist. So wie ich das sehe, gibt es unter uns keinen, der dich nicht gerne unterstützen würde, doch die Art, wie du deine Bitten formulierst, käme anders an, wenn du dir die Mühe machen würdest, dich auf das einzustellen, was hier geäußert wurde. Mit Berichten wie Die Zigeuner kommen.. lernen wir dich und dein Engagement für die Esel vielleicht besser verstehen und du machst dir mehr Freunde als mit allen deinen Beiträgen, die in diesem Thread zu lesen sind.
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast6 »

[quote="Oliva B."]

Gerardo, noch eins: UNSACHLICH UND AGRESSIV hat hier niemand reagiert, diese Behauptung von dir ist einfach nicht wahr.


Bei aller Ruhe Oliva B, wenn mir jemand wünscht das der Schuss nach hinten losgeht.....

Was ist dann das ?????? :-@
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Oliva B. »

gerardo hat geschrieben:
Oliva B. hat geschrieben:
Gerardo, noch eins: UNSACHLICH UND AGRESSIV hat hier niemand reagiert, diese Behauptung von dir ist einfach nicht wahr.


Bei aller Ruhe Oliva B, wenn mir jemand wünscht das der Schuss nach hinten losgeht.....
Was ist dann das ??????


Dann, lieber Gerardo, mach das mit dem Mitglied persönlich unter "vier Augen" (sprich PM) aus und frag ihn selbst nach den Gründen. Bitte!
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast6 »

Es ist mir egal was er schreibt, es interessiert mich einfach nicht. Sag aber bitte nicht zu mir das das nicht stimmt, das wurde im Forum geschrieben und zwar nicht von mir! [-x
Dateianhänge
Stier-Gesicht.jpg
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast5 »

Wer hat das denn geschrieben und in welchem Zusammenhang ??

Verstehe gar nicht warum nun diese unsinnige Streiterei wieder hochkocht ?? :roll: :-o
Gast6
activo
activo
Beiträge: 363
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 08:50
Wohnort: Benissa
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast6 »

Ich hab nicht angefangen........
und kochen tut auch nix, das ist höchstens lauwarm! Ich schreib da jetzt nichts mehr dazu. :mrgreen:
Gast5
activo
activo
Beiträge: 402
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:43

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Gast5 »

gerardo hat geschrieben:Ich hab nicht angefangen........
Doch, das ist Dein Thread und Thema.
Hast wohl Zustimmung erwartet und nun ist es ganz anders gelaufen, da die Mehrheit es anders sieht und Dein Verhalten nicht nachvollziehen kann.
Alle haben sich trotzdem bemüht nett zu sein und keiner ist Dir wirklich an den "Karren" gefahren, von daher verstehe ich nun diesen Anhang nicht und frage mich, gegen wen dieser nun gerichtet ist ??? :roll:
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16992
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Na kurios ist das ja wohl...

Beitrag von Florecilla »

Lieber Gerardo,

ob du dir deine Statements zum diskutierten Thema nochmals in Ruhe durch den Kopf gehen lässt und vielleicht verstehst, warum dir soviel Unverständnis begegnet ist, ist ganz alleine deine Sache.

Was ich dir allerdings unbedingt ans Herz legen möchte ist, die Beiträge anderer Mitglieder genau und richtig zu lesen. In der von dir zitierten Textstelle "auf daß der Schuß nicht nach hinten los geht" hast du wohl das kleine Wörtchen "nicht" überlesen und somit die Aussage völlig falsch interpretiert.

Im Übrigen ist es völlig unnötig, das Thema nach 5 Tagen wieder aufzuwärmen. Alle haben ihre Meinung dazu gesagt, wir drehen uns also im Kreis, so dass eine weitere Diskussion keinen Sinn macht.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“